Seit wann gibt es das Forum?

Begonnen von freek, 08. Juni 2003, 22:19:21

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

freek

Mann,

ich weiß, meine Fragerei ist unersättlich, aber trotzdem: Ich würd gern wissen, seit wann es das Forum gibt, und wofür sind Moderatoren da? Beantworten die alle Fragen? Wie kann man Moderator werden? 8) Es gibt echt schon viel zu fragen.....

mfg

freek

freek

Ich hab mir die side noch mal genau angekugt, kann es sein, dass dieses Forum nur von 2 Leuten instandgehalten wird?
Würd mich schon interessieren, was man als "Moderator" so alles machen muss.

mfg

freek

freek

ich bin immer noch interessiert....

Stroganoff

Also.

Dieses Diskussionsforum ist im Grunde meinem kranken Geiste und dessen Willen entsprungen und wird daher zur Zeit auch nur von mir allein verwaltet. Das ganze macht mich zum Besitzer und vor allem zum Administrator des Forums.
Da das Forum noch in seinem Frühstadium ist, hat es noch keine Moderatoren außer mich. Dieser angeblich zweite Moderator "daniel" ist eigentlich unwichtig - das ist nur mein liebenswerter Bruder den ich mit dieser Moderator-Stelle besänftigen musste.
Moderator kann jeder werden, der dazu willig und fähig ist, einen bestimmten Bereich dieses Forums zu verwalten. Er hat die Rechte Beiträge zu verändern, Fehler zu entfernen, Beiträge zu löschen, Threads zu verschieben und zu schließen. Außerdem steht sein Nickname über dem Forum - was ja nicht vom allerschlechtesten ist. Wenn einzelne Forenbereiche gut besucht sind, könnten Moderator in Zukunft durchaus von Nöten sein. Wer Interesse hat sollte sich einfach bei mir melden. Man sollte aber schon gewisses Grundwissen über Georg Kreisler, HTML, den Aufbau dieses Forums und die Verwendung von BB-Tags mitbringen. :)

freek

ich denke, wenn ich alle Vorraussetzungen für einen Moderator erfülle, bin ich Rentner ;D ;D ;D.

danke, aber ich bin ungeeignet....

freek