Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Seit wann gibt es das Forum?  (Gelesen 1360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freek

  • Gast
Seit wann gibt es das Forum?
« am: 08. Juni 2003, 22:19:21 »
Mann,

ich weiß, meine Fragerei ist unersättlich, aber trotzdem: Ich würd gern wissen, seit wann es das Forum gibt, und wofür sind Moderatoren da? Beantworten die alle Fragen? Wie kann man Moderator werden? 8) Es gibt echt schon viel zu fragen.....

mfg

freek

freek

  • Gast
Re: Seit wann gibt es das Forum?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2003, 22:21:57 »
Ich hab mir die side noch mal genau angekugt, kann es sein, dass dieses Forum nur von 2 Leuten instandgehalten wird?
Würd mich schon interessieren, was man als "Moderator" so alles machen muss.

mfg

freek

freek

  • Gast
Re: Seit wann gibt es das Forum?
« Antwort #2 am: 14. Juni 2003, 01:22:20 »
ich bin immer noch interessiert....

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Seit wann gibt es das Forum?
« Antwort #3 am: 10. Juli 2003, 02:13:21 »
Also.

Dieses Diskussionsforum ist im Grunde meinem kranken Geiste und dessen Willen entsprungen und wird daher zur Zeit auch nur von mir allein verwaltet. Das ganze macht mich zum Besitzer und vor allem zum Administrator des Forums.
Da das Forum noch in seinem Frühstadium ist, hat es noch keine Moderatoren außer mich. Dieser angeblich zweite Moderator "daniel" ist eigentlich unwichtig - das ist nur mein liebenswerter Bruder den ich mit dieser Moderator-Stelle besänftigen musste.
Moderator kann jeder werden, der dazu willig und fähig ist, einen bestimmten Bereich dieses Forums zu verwalten. Er hat die Rechte Beiträge zu verändern, Fehler zu entfernen, Beiträge zu löschen, Threads zu verschieben und zu schließen. Außerdem steht sein Nickname über dem Forum - was ja nicht vom allerschlechtesten ist. Wenn einzelne Forenbereiche gut besucht sind, könnten Moderator in Zukunft durchaus von Nöten sein. Wer Interesse hat sollte sich einfach bei mir melden. Man sollte aber schon gewisses Grundwissen über Georg Kreisler, HTML, den Aufbau dieses Forums und die Verwendung von BB-Tags mitbringen. :)

freek

  • Gast
Re: Seit wann gibt es das Forum?
« Antwort #4 am: 16. Juli 2003, 21:15:02 »
ich denke, wenn ich alle Vorraussetzungen für einen Moderator erfülle, bin ich Rentner ;D ;D ;D.

danke, aber ich bin ungeeignet....

freek

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?:

Das Forum ist eröffnet!

Begonnen von Stroganoff

Antworten: 5
Aufrufe: 2607
Letzter Beitrag 27. März 2003, 21:30:49
von Stroganoff
Forum an Kreisler

Begonnen von Stroganoff

Antworten: 22
Aufrufe: 4608
Letzter Beitrag 22. Oktober 2005, 15:17:24
von angel
Das Wesen der Kommunikation in diesem Forum

Begonnen von triangel

Antworten: 26
Aufrufe: 6438
Letzter Beitrag 16. November 2006, 10:59:07
von whoknows