Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Remember remember the curse of November  (Gelesen 2413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Burkhard Ihme

  • Mitglied
  • Beiträge: 931
  • Bluntschlis: 2
  • Erschienen im November 2017: COMIC!-Jahrbuch 2018
Remember remember the curse of November
« am: 20. April 2007, 05:58:49 »
Ich hab jetzt ja schon ein paar Threads gelesen, hab aber noch nicht rausgekriegt, was im November 2006 Schreckliches passiert sein muß, denn damals haben eine Reihe vormals aktiver Mitglieder zum letzten Mal (angemeldet) das Forum besucht. Ein Kampf der Engel gegen die Feldgrufties?r

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Remember remember the curse of November
« Antwort #1 am: 20. April 2007, 16:51:12 »
Da wurde das Forum wochenlang von Werbe-Bots zugemüllt (SPAM) weil ich nich aufgepasst hab.  :'(

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Remember remember the curse of November
« Antwort #2 am: 21. April 2007, 22:47:38 »
Wir hatten hier bis jetzt allerdings auch 2 "feldgrufties" (gg), die wir erfolgreich verscheucht haben -  und manche konnten sich nach einem update aus unerfindlichen Gründen plötzlich als "Ex-Member" bewundern, was aber nix an ihrer Anwesenheit geändert hat, das war nur ein Wurm im System ohne irgendwelche Konsequenzen. Manchen waren aber auch die Feldgrufties zu arg, und die sind quasi "abgebröckelt"..... WANN das aber war...keine Ahnung. Ich sondere hier nur  ein paar Smalltalk-Beiträge zur Forums-Historie ab. ;)
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 22:49:01 von whoknows »

Offline Burkhard Ihme

  • Mitglied
  • Beiträge: 931
  • Bluntschlis: 2
  • Erschienen im November 2017: COMIC!-Jahrbuch 2018
Re: Remember remember the curse of November
« Antwort #3 am: 21. April 2007, 23:43:49 »
Das war wohl ein Jahr zuvor. (Ich werd schon fast zum Experten ;))
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 23:46:04 von Burkhard_Ihme »

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Remember remember the curse of November
« Antwort #4 am: 22. April 2007, 11:42:09 »
Hachja, wenn man älter wird, verschwimmen all die Jahre zu einem einzigen.... :'( ::) ;)

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?: