Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Andreas Kettel von Burkhard Ihme
[08. Mai 2018, 19:38:26]


"DIE QUADRATUR DES KREISLERS" von h-j-urmel
[08. April 2018, 21:17:01]


Verlosung für 10.April von nicolonius
[05. April 2018, 19:02:28]


Ilja Richter und Barbara Kreisler-Peters von Heiko
[27. März 2018, 12:03:32]


Fernseh-, Radio-Termine von Burkhard Ihme
[07. März 2018, 23:52:59]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: whoknows
« am: 04. Februar 2006, 12:06:33 »

Ja, klar, aber dann muss man immer hin und herklicken, um den thread zu finden, auf den ich geantwortet habe  :-* 8-)
Autor: Stroganoff
« am: 19. März 2004, 21:25:55 »

Ja, das scheint ein Bug in der Foren-Software zu sein, er tritt bei mir auch manchmal auf. Geht dann einfach in die Forenübersicht und klickt auf "ALLE Themen als gelesen markieren".
Autor: Nase
« am: 19. März 2004, 19:56:16 »

War bei mir auch kürzlich der Fall
Autor: Guntram
« am: 19. März 2004, 12:32:28 »

Hallo Stroganoff ab und zu sind bei mir ältere Treads mit dem "neu"-Symbol gekennzeichnet obwohl lange nichts mehr in dem Tread geschah. Kann man das abschalten ???