Neues auf der Seite

Begonnen von Sandra, 08. September 2004, 23:43:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

Was hat es auf sich mit diesem Link unten auf der Seite?
der ist aus Leipzig, kennt den jemand hier auch? Warum hat Strog den Link hergesetzt? Ist das ein Freund, ein persönlcih bekannter? Wie sehr weiss man, ob das wahr ist, was da steht?

Und: Warum steht bei "neuen thread eröffnen" jetzt plötzlich so komisches Zeug hinten und vorne? ist das nur bei mir so? Verkehrte Rufzeichen, Fragenzeichen, 1/2-zeichen....

Bastian

#1
Das Fragezeichen hab ich auch. Der Link führt zu einer Seite, die sich für ein Buch und einen Verein von Tumorgeschädigten einsetzt. Noch sehr neu. Mehr weiß ich auch nicht.

Dagmar

#2
Ich weiß' auch nicht - ich hab' das auch alles. Irgendwas ist komisch mit Strog. Hat wer seine Telefonnummer? - dann könnte man mal nachhören. @Andrea, er hat doch viel für Dich am PC gemacht. Weißt Du irgendwas?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Ich habe seine Telefonnummer. Ich könnte Strog auch mal anrufen. Aber ich weiß nicht, ob ich soll. Vielleicht will er ja wirklich seine Ruhe und zieht sich zurück. Das will ich auch respektieren. Aber vielleicht freut er sich, wenn ich ihn mal anrufe.? Ich kann's ja die Tage mal probieren. Mehr als dass er sagt, er möchte seine Ruhe von uns haben oder sonst was, kann mir ja nicht passieren.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Andrea

@Sandra: Habe erst jetzt deine Anfangsfrage gelesen. Der Link wundert mich auch, genauso wie die  verkehrten Fragezeichen. Was steht da? Ich muss das mal lesen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

Also, die Fragezeichen und so, gehören zum Forencode, oder wie man das nennt. Warums jetzt sichtbar ist... eigentlich egal...

Dagmar

Nee - ich hör' ja oft die Flöhe zu laut husten. Aber ganz daneben liege ich meist sehr selten.

Irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht! ich würd' mich sehr wundern, wenn ich restlos daneben läge. Ist nicht auszuschließen - aber...
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Ich habe jetzt den Text zur Geschichte von www.tumor-im-kopf.de gelesen. Ich rufe morgen mal Strog an.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Ja, gelesen hab ich's natürlich auch. Ich frage mich nur: ist das ein enger Freund von Strog? Weil wenn er das expizit empfiehlt, dann möchte ich ja auch wissen, woher er den Wahrheitsgehalt hat und so.
ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob wirklich was "nicht stimmt", Dagmar. Ich meine, Strog ist ziemlich jung, und da passiert es schon manchmal, dass man auf Monate hinweg plötzlich total andere interessen hat, irgendwas anderes vordergründig ist, und die alten interessen total schal scheinen. oder einfach zu Zeitraubend - andere Prioritäten eben.
Aber andererseits, ich habe schon gedacht, auch Strog sieht uns als Freunde, die evtl auch in Dingen behilflich sein könnten....
Aber mehr als Interesse zeigen und Hilfe anbieten können wir auch nciht. Er wird sich melden, wenn er uns will.

Dagmar

Zitatich bin mir übrigens nicht so sicher, ob wirklich was "nicht stimmt

Ich hoffe wirklich, dass Du Recht hast  :-/
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Lanie

Hey Leute, ihr macht euch Gedanken, suppi.
Ich hab den Kerl im Trixom kennengelernt und das ist seine Seite, sie steht dort damit mehr Menschen sie anschauen und damit sie bei google.de höher im Kurs steht.



Bastian

#11
Recht hat er mit dieser Seite. Dafür ist das Netz ja da.

Andrea

Damit hast natürlich auch du recht. Wir haben das ja gar nicht bestritten. Wir wollten nur wissen, in welchem Verhältnis unser Administrator zu dem Typ steht und ob er Hilfe braucht. Wahrscheinlich hat Sandra recht, dass Strog uns schon sagen wird, wenn er uns braucht. Hätte Lanie uns nicht aufgeklärt, dann hätte ich heute nachgefragt. Aber nun denke ich, es wird schon alles okay sein mit Stroganoff.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Lanie

:) Ihr seid so unheimlich lieb und nett.

whoknows

Heisst das jetzt, wenn man diesem Typen die 10 'euro überweist, dann passiert auch das, was er behauptet? Oder braucht er das Geld für was andres?

Lanie

Er kam mir sehr aufrichtig vor was diesen Thema betrifft, nur ICH denke man sollte sowas nicht machen, bin mir nicht sicher ob es wirklich etwas bringt.