Georg Kreisler Forum

Das Georg Kreisler Forum => Über das Georg Kreisler Forum => Thema gestartet von: Guntram am 08. Oktober 2003, 16:09:47

Titel: Neu Markierung
Beitrag von: Guntram am 08. Oktober 2003, 16:09:47
Hallo Stroganoff,

kann man die Neu-Markierung auch auf die Eingangsseite setzen. Fände ich noch übersichtlicher.
Titel: Re: Neu Markierung
Beitrag von: Stroganoff am 08. Oktober 2003, 16:24:40
Die gibt es doch, in Form der kleinen blauen Markierungen:

(https://www.georgkreisler.net/neu.gif)

Bei mir sind also in den ersten beiden Foren neue Einträge, in den anderen beiden nicht.

Ist dir das bisher nicht aufgefallen, wird es bei dir so nicht angezeigt oder soll ich die Neu-Markierungen auffälliger gestalten (so wie in den Thread-Übersichten)?
Titel: Re: Neu Markierung
Beitrag von: Guntram am 09. Oktober 2003, 07:24:30
 ::) Oh, jetzt weiß ich was das bedeutet :o
Titel: Re: Neu Markierung
Beitrag von: Guntram am 09. Oktober 2003, 12:07:17
Klasse jetzt seh´sogar ich Blinder was neu ist!

Danke 8)
Titel: Re: Neu Markierung
Beitrag von: Stroganoff am 09. Oktober 2003, 13:26:16
Ich tu doch alles für meine Gäste!