Georg Kreisler Forum

Das Georg Kreisler Forum => Über das Georg Kreisler Forum => Thema gestartet von: Sandra am 21. Juli 2003, 20:50:48

Titel: Nettes Foto
Beitrag von: Sandra am 21. Juli 2003, 20:50:48
...nett ist das mit dem Foto. War ich bisher blind, oder ist das neu?
Titel: Re: Nettes Foto
Beitrag von: Dunkelblaue Dille am 21. Juli 2003, 22:02:58
Nee, Du kannst (glaube ich) Deinen Augen trauen - mir kommt es auch neu vor ;)

Eine optische Täuschung ist es allerdings trotzdem, denn...
http://www.kip-media.de/echo/krkritik/krkri60.htm
...ursprünglich schaut er doch nach links ::)

Doc Baumann und/oder Escher lassen grüßen!

Aber eine gute Wahl ist es schon; dieser skeptische Blick passt, finde ich, ganz genau hierher - pure Motivation zum kritischen Austausch: Bingo, Admin Stroganoff!
Titel: Re: Nettes Foto
Beitrag von: Stroganoff am 19. September 2003, 16:20:19
Gefällt die jetzige Variante NOCH besser als die alte (http://www.georgkreisler.net/YaBBImages/kreisler_titlebar.gif)?
Titel: Re: Nettes Foto
Beitrag von: Georg am 21. September 2003, 12:12:30
Ich finds besser.

 :)
Georg
Titel: Re: Nettes Foto
Beitrag von: Martin am 21. September 2003, 16:27:09
Schaut noch ein bisschen kritischer aus (also durchaus passend). Geschmackssache - würde ich sagen. Mir gefallen beide, das alte vielleicht sogar etwas besser (wirkt nicht so "aufdringlich").