Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Nettes Foto  (Gelesen 1446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Nettes Foto
« am: 21. Juli 2003, 20:50:48 »
...nett ist das mit dem Foto. War ich bisher blind, oder ist das neu?

Offline Dunkelblaue Dille

  • Mitglied
  • Beiträge: 180
  • Bluntschlis: 0
Re: Nettes Foto
« Antwort #1 am: 21. Juli 2003, 22:02:58 »
Nee, Du kannst (glaube ich) Deinen Augen trauen - mir kommt es auch neu vor ;)

Eine optische Täuschung ist es allerdings trotzdem, denn...
http://www.kip-media.de/echo/krkritik/krkri60.htm
...ursprünglich schaut er doch nach links ::)

Doc Baumann und/oder Escher lassen grüßen!

Aber eine gute Wahl ist es schon; dieser skeptische Blick passt, finde ich, ganz genau hierher - pure Motivation zum kritischen Austausch: Bingo, Admin Stroganoff!
« Letzte Änderung: 21. Juli 2003, 22:04:06 von Dunkelblaue_Dille »

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Nettes Foto
« Antwort #2 am: 19. September 2003, 16:20:19 »
Gefällt die jetzige Variante NOCH besser als die alte?

Offline Georg

  • Mitglied
  • Beiträge: 140
  • Bluntschlis: 0
Re: Nettes Foto
« Antwort #3 am: 21. September 2003, 12:12:30 »
Ich finds besser.

:)
Georg

Martin

  • Gast
Re: Nettes Foto
« Antwort #4 am: 21. September 2003, 16:27:09 »
Schaut noch ein bisschen kritischer aus (also durchaus passend). Geschmackssache - würde ich sagen. Mir gefallen beide, das alte vielleicht sogar etwas besser (wirkt nicht so "aufdringlich").

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?: