Georg Kreisler Forum

Das Georg Kreisler Forum => Über das Georg Kreisler Forum => Thema gestartet von: Sandra am 03. März 2004, 01:01:08

Titel: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 03. März 2004, 01:01:08
Weiss irgendwer, was mit dem Kreislerforum passiert ist? Ich meine, in der letzten Zeit hab ich mich zwar mehr geärgert als interessantes lesen können, aber dass es jetzt so sang und klanglos weg ist und "umzieht"...??? Warumwieso? Ist da wieder was passiert? Weiss wer was?
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 03. März 2004, 07:03:33
Mehr als die Seite mit der neue URL die angekündigt ist kennt wohl keiner. Aber die ist gut

g 8)kif 8).de

Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Nase am 03. März 2004, 18:25:17
Ich kann mich auch nur über die seltsame Namensgebung wundern. ::)
Ob das Forum ein neues Design kriegt? (Schlecht wärs nicht.)
Ich meine vielleicht läuft das irgendwie Webspacebedingt oder der Anbieter hat den Preis gesteigert... ???
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Nase am 05. März 2004, 21:54:13
@ Strog:
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wie bei der offiziellen inoffiziellen Kreisler-hp ist bei uns ja auch die Adresse unten angeführt. Und wenn sich die jetzt ändert... :)
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Bastian am 05. März 2004, 23:02:37
geduld
krause
informiert
(fielleicht)

Ich hab Sebastian gemailt. Mal schaun...
Gruß
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 10. März 2004, 07:52:05
Das Forum ist wieder da.

http://www.gkif.de/

Hey Sandra, eine deiner CDs ist mit drin.

Ich habe mal die Gästebucheinträge des letzten Monats gelesen. :o Die gehen vielleicht in den Keller :P

Aber man kann sich seine Gäste leider nicht aussuchen. :-[
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 10. März 2004, 08:53:33
Danke für die Mitteilung! Du hast Recht, die letzten Meldungen waren....ahem... Aber ich hab mir natürlich sofort anschauen müssen, wie meine Cd aussieht (Eitelkeit ist menschlich, oder?) und ich mus sagen: Ich find das Cover nach wie vor fein, hehe 8)
Übrigens muss diese CD jetzt in die dritte Auflage gehen. *selbst Schulter klopf*

Nur eines muss mir mal wer erklären: Auf BEIDEN meiner CDs sind Kreisler-Lieder und auch Lieder von anderen Künstlern. Trotzdem wird im Zusammenhang mit GK immer nur die "Lieder" CD vorgestellt. Warum? Darf man nicht Kreisler mit Streich-Quartett spielen? Gilt das dann nicht?
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Nase am 10. März 2004, 19:56:31
Dein Liebkind, das Quarett mit Dame... :)...na da sind doch schließlich mehr Sachen von anderen Leuten oben.
Die Leute erwarten halt in erster Linie weniger den Poeten Kreisler als den Schwarzhumorkönig Kreisler. Wenn er nicht Taubenvergiften etc. geschrieben hätte, würde man sich wahrscheinlich eh nur mehr sporadisch erinnern. So kann ich zumindestens die Hälfte meines Freundes(halb)kreises fragen, und sie wissen ca. von was die Rede ist.
Die "Lieder"-CD ist wahrscheinlich deshalb mehr Renner da mit "Rennern" gespickt (Max a.d. Rax, Geben Sie 8 und der unverwüstliche Opernboogie)
ich glaube du stehst mit der Streicher-CD vor der unermüdlichen Tatsache, der sich jeder Künstler beinhart stellen muss: Das Entfernen von oberflächlichen Details bietet dem (potenziellen) Publikum den idealen Nährboden für Skepsis und FALSCHE Vorurteile.
Bis sich das Quintett verkauft wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen müssen.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: joelli am 10. März 2004, 21:26:10
Die CD mit dem OMQ wird sich auch noch verkaufen!
Übrigens find ich das Cover auch gelungener, als das von den Liedern. (Das ist ein herrliches rot!) Was ich so beobachtet habe stehen die Sandra CDs entweder in der Rubrik Kabarett oder unter Austropop ;D
Pech!
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 11. März 2004, 01:19:37
Hachja, das ewige Kreuz. ich glaub auch an das Quartett (danke , Joelli!) aber Nase hat unbedingt recht. Wenigstens steh ich nicht allein da: ich glaub, jeder Künstlerisch arbeitende Mensch liebt etwas anderes von sich selbst mehr, als das, was das Publikum liebt...

Aber, Nase, eine Frage schon noch:
Zitatund FALSCHE Vorurteile.
..das ist doch ein Pleonasmus! Vorurteile sind doch per Definitionem falsch - oder?
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Johannes am 11. März 2004, 01:03:10
@Sandra:
Eine Beobachtung und ein Tip:
Vielleicht liegt die geringere Aufmerksamkeit für Deine zweite CD (die CD mit dem OMQ) sozusagen an einem Mangel an einem "griffigen" Titel für die CD.
Mir fällt auf, daß hier oben von allen die eine CD als die "Lieder"-CD bezeichnet wird, die andere CD hingegen etwas umständlich umschrieben wird als "die CD mit dem OMQ" oder "Streicher-CD". Wenn ich auf das Cover schaue, dann sehe ich bei genauerem Hinsehen das Wort "Live". Ja, vielleicht sollte die CD etwas prägnanter als die Live-CD bezeichnet werden, das prägt sich einfach besser ein. (Auch auf Deiner Homepage hat die zweite CD eigentlich keinen eigenen Titel.)
Herzlichen Glückwunsch zur dritten Auflage.  :D
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 11. März 2004, 14:38:14
Da kannst du recht haben. Ich sage immer "Die Oh-Emm-Kjuh" oder die rote versus die schwarze CD... Naja, mal sehen, wie das Oh-em-kjuh jetzt in Berlin tut....

Aber: Ich möchte bitte lieber wieder mehr mit EUCH und ÜBER irgendwas anderes reden - irgendwie ist es mir unangenehm, dass ich hier jetzt so nen Pseudopromistatus kriege. Ich hab das nämlcih ganz gern, dass ich das hier so als geschützte Baustelle oder besser: "Privat-im-Kaffeehaussitzen"empfinde, weil ihr alle so lieb& normal zu mir seid  :-[ :-*
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Bastian am 05. April 2004, 22:51:41
Genau! Das thema ist: Kreisler.de

War jemand von euch noch mal auf der alten Seite? Versucht Herr Kreisler nun doch selbst einen Internetauftritt? Es sieht noch ein wenig krud und leer aus, da drinnen, aber einladend ist's allemal. :D

Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Georg am 07. Juni 2004, 21:20:26
Ich habe was geafunden:
Klickt mal auf http://wwwstud.rz.uni-leipzig.de/~ges99jpw/kreisler.htm
Und was sagt ihr dazu?
Es lebe die Nostalgie
(https://www.georgkreisler.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.click-smilies.de%2Fmy_smileys%2Fsmileys1%2Flaola.gif&hash=a9c06bf989687dea26dad61b030b0b4ad9092aa4)

 :)

Georg
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Dagmar am 07. Juni 2004, 23:24:12
Häää? Wo kommt das denn jetzt plötzlich her? Ob die das vergessen haben? Wahrscheinlich, oder?
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 20. Oktober 2004, 09:21:36
Wer war in letzter Zeit mal bei SebKra im Gästebuch???

Hoffentlich löscht er diverse Oktobereinträge. Dann bleibt aber nicht mehr viel übrig.

Ist schon scheiße wenn irgendwelche Idioten Gästebücher mit ihrem Werbemüll zuschütten. Aber der Webmaster sollte dann wenigsten reagieren und das Zeugs rauswerfen. Wäre schade um die gute Seite.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Dagmar am 20. Oktober 2004, 16:13:32
 :( Oh je - das hat aber heftig an Niveau verloren. Klickt bloss nicht auf die links, da kommen 27 popups, die nie wieder zugehen. Ich musste meinen Rechner kalt starten, um da raus zu kommen
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Andrea am 20. Oktober 2004, 20:53:39
Dann schreibt doch mal eine nette Mail an Sebkra. Vielleicht hat er länger nicht drauf geguckt ;-).
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 21. Oktober 2004, 06:59:20
@Dagmar
Du warst ganz schön mutig da drauf zu klicken :-/

@Andrea
Die Dinger stehen schon seit 02. Oktober drin als Webmaster sollte er das mitgekriegt haben. Das gehört meiner Meinung nach dazu wenn man eine Homepage betreibt. :-[
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Andrea am 21. Oktober 2004, 11:10:31
Bist du manchmal sperrig :-). Das war jetzt aber auch eine wirklich typisch deutsche Antwort. Klar gehört das - auch für mich - zur Arbeit eines Webmasters. Aber man kann ja auch mal ein Bisschen nachhelfen, wenn man bewirken will, dass sich was bewegt. Stattdessen kann man aber auch das Thema auch weiterhin hier durchdiskutieren. Ob das wirklich hilft?
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Dagmar am 21. Oktober 2004, 18:12:38
ZitatDu warst ganz schön mutig da drauf zu klicken :-/

Stimmt, das war sehr leichtsinnig. Aber ich hatte nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet.

Ich schicke SebKra mal 'ne Mail. So ein Forum verwaist ja schon mal. Wir sind ja zur Zeit auch ohne aktiven Moderator  :-/
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 21. Oktober 2004, 18:35:26
Und schimpft mir nicht auf abwesende Webmaster!! ;)
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 22. Oktober 2004, 06:56:31
Sicher wacht unser Webmaster bescheiden im Hintergrund über uns und freut sich wie sich sein Werk entwickelt.

@Dagmar
Viel Glück bei deiner Mail vielleicht erfolgt ja eine Reaktion.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Dagmar am 22. Oktober 2004, 17:54:25
Zitat@Dagmar
Viel Glück bei deiner Mail vielleicht erfolgt ja eine Reaktion.

Fehlanzeige - aber immerhin weiß er jetzt Bescheid.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Andrea am 22. Oktober 2004, 18:04:08
Reaktionen erfolgen manchmal nicht so schnell wie man sie vermutet. Bis jemand reagiert, kann es manchmal tage bzw. Wochen dauern. Wer weiß...
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 08. Juni 2005, 13:03:28
Ich war gerade im Gästebuch des gkif. Was sich da in den letzten Monaten im Gästebuch getan hat rollt einem die Zehnägel hoch. Abgesehen von einigen Wenigen die Einträge zur Seite hinterlassen und Axel Hegmann, der in meinen Augen, verzweifelt versucht einige Infos zu GK unterzubringen sind dort nur Irre und Schwachköpfe am Werk.

Ich kann Sebastian Krause nicht verstehen warum er das Gästebuch nicht mal entrümpelt. Das hätte nichts mit Zensur zu tun, sondern würde die Seite deutlich aufwerten. Es macht sich bei mir der Eindruck breit, das er sich Null um die Seite kümmert.

Das er nicht täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich seine Seite aktualisiert ist akzeptiert. Aber das Gästebuch ist eine Kloake unterster Schublade und eine Schande für die Seite.

Ist Axel Hegmann eigentlich unter uns? Mitlesen tut er sicher würde ich behaupten. Aber schreibst du auch Beiträge???

@Bastian
Hast du dich als Rufer in der Wüste versucht??? ;D
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Bastian am 08. Juni 2005, 15:41:13
Ja. Weils mich wütend gemacht hat, was dort abgeht, und weil ich sehe, wie Axel sich bemüht, diejenigen, denen es um was geht, mit Informationen zu versorgen.

Ich kann verstehen, dass viele Leute nicht in unserem Forum mühsam nach Informationen suchen, dafür ist gkif ursprünglich einfach besser gebaut gewesen. Deswegen liegt mir auch etwas daran, dass diese Page nicht verlottert. Und es ist mir auch nicht wurscht, wenn dort das Gästebuch derart zugemüllt wird. Selbst wenn ich mich dort nicht mehr aufhalte, weiß ich dass es ein Anlaufpunkt ist für Leute, die Fragen zu GK haben.

Am meisten ärgere ich mich über Sebkrause. Aus den Gründen, die du oben genannt hast, Guntram. Ich finde es beschämend, wenn dieser Spam, teils Werbung oder pseudoreligiöses Bla, teils antijüdische Hetze einfach hingenommen wird. Das ist alles jenseits der Toleranzgrenze, und ich kann nicht verstehen, dass man diese kilometerlangen Einträge nicht löscht. Ausser, dass er, wie du richtig sagst, sich Null kümmern will. Wie damals. Ja, nicht einmal dieser Satz wäre allzu übertrieben... Leider.

Und ich kann sehr gut verstehen, dass Herr Kreisler selbst kein Gästebuch aufmacht.

Zu was anderem:
ZitatIst Axel Hegmann eigentlich unter uns? Mitlesen tut er sicher würde ich behaupten. Aber schreibst du auch Beiträge
Hehe, wie soll er darauf antworten? ;D
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 08. Juni 2005, 17:42:07
Nö. Axel hat mal hergeguckt, hat er mir gesagt, aber es ist irgendwie nicht seins, meinte er.
Ich hab schon ewig nciht mehr auf die Gkif Seite geschaut. irgendwer hat sich mal für mich ausgegeben - seitdem war mir mies davor. Und Axel erzählt mir auch immer wieder, wie schlimm es da zugeht.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 08. Juni 2005, 21:23:41
@Bastian

a) öffentlich hier im Forum

b) per Kurzmitteilung

c) per Email

aber Sandra hat´s schon beantwortet.  :-*


@Sandra

Ich werde ihm demnächst einen Grund geben mal wieder reinzuschaun. Es Ist ein Update des Werksverzeichnisses fällig. Es gibt da ein paar neue Einträge bei den Platten (Johannes sei Dank) und Büchern.   :D :D :D :D :D
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Suse am 09. Juni 2005, 07:55:03
Da hab ich gestern, nachdem ich eure Diskussion hier gelesen hatte, mir Gkif angesehen (bzw. das Gästebuch) und mir spontan gewünscht, ich hätte es gelassen. Wo kommt denn so ein Müll her?  >:(Das will doch wohl wirklich keiner lesen.
Hoffentlich nimmt sich jemand der Sache an, der etwas daran ändern kann. ??? (Huch, das reimt sich ja)
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 09. Juni 2005, 09:09:39
Vielleicht passiert was wenn ihm möglichst viele direkt eine Mail schreiben !!!!!!!!!!!


sebkrause@gmx.de
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 09. Juni 2005, 10:33:20
Nachdem sich gestern ein "Axel" hier eingeloggt hatte, hab ich Axel Hegmann gefragt, ob er das denn sei. Und er antwortete mir: Ja, er habe sich eingeloggt, aber "irgendeine Drecksau" (Axel, was für eine Laus ist Dir über die Leber gelaufen?) habe seine Webadresse schon benützt (wieso braucht er die um hier einzuloggen?) und überdies will er nicht hier auf diesem "Kinderspielplatz" sein, er will lieber gkif wieder auf die Reihe kriegen.
Na, viel Spass, kann ich da nur sagen. Es gibt so viele Schrottseiten im Web, gkif ist halt eine Weitere. Ich hoffe nur, dass niemand im Zuge eines "Rettungsversuches" irgendwelche Wappler hierherlockt....

Im Übrigen finde ich, dass man Sinn und Zweck von dem Forum hier mit ursprünglichem Sinn und Zweck von gkif garnicht vergleichen kann. dort war ein Message-Board geplant, hier ein aktiver Austausch. Oder irre ich mich?
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Bastian am 09. Juni 2005, 10:48:46
Ist schon in Ordnung. Da hat jeder seine eigenen Ansprüche und Ziele. Wir sind der Bla- Überlauf, der gkif eigentlich nebenbei auch etwas bringen sollte, indem er das Gästebuch von Off- Topic- Diskussionen freihält.

Und hier ist nun mal viel Bla pro Information. Bei Gkif war es mal anders bevor das noch größere Bla dort Einzug gehalten hat. Aber Sebkra schreiben bringt nikkes, hab ich schon paar mal getan, und ich bin bestimmt nicht der einzige. Also können wir nur zusehen, oder wütend ins Gästebuch schreiben...

ich sehe keine andere Möglichkeit.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Maexl am 09. Juni 2005, 11:37:03
ich finde es allgemein so schade, dass sich keine gemeinsame "faninitiative" zur präsentation dieser wichtigen, sicherlich mit viel arbeit zusammengetragenen informationen formiert.
Im zuge dessen könnten die Liedtexte aktualisiert, von fehlern bereinigt - informationen über aufführungen usw. zusammengetragen werden.
so sehr ich es auch verstehen kann, wenn menschen es nicht schaffen sich gemeinsam, sollten sie noch so gegensätzliche auffassungen vertreten, zu verständigen und auf einander eingehen, so schade finde ich es für die sache da dies eine kleinstaaterei zur folge hat, die den ungehinderten informationsfluss (sicherlich nicht in der verbindung mit datenschutzvorbehalten zu verstehen) verhindert.

ich persönlich hatte auch mal die idee eine seite mit allem wichtigen zu GK einzurichten. jedoch hätte ich dort einen großteil von gkif-infos übernehmen müssen, was ja wohl verständlicherweise nicht sinnvoll ist.

also united we stand (...).
für eine gemeinsame website zu georg kreisler (mit forum, gästebuch und informationen!)
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 09. Juni 2005, 11:58:57
Ich glaube, wenn mal die Wappler eine Seite entdeckt haben, dann kann man sie nur vom netz nehmen, und unter neuer Adresse wieder reinstellen. Die freuen sich ja, wenn sie wütende Kommentare lesen, dafür schreiben sie ihren Schrott ja rein, damit sich wer anderer aufregt.

Das Bla hier hält die ja ab - wir haben echt Glück, wir hatten nur ganz wenige Doofies hier bisher, unberufen.
Ich denke, Leute, die Müll schreiben wollen, sind wie die, die Klos beschmieren: Wenn mal jemand schon Müll geschrieben hat, und keiner hat's weggemacht, dann kommt immer mehr. Aber selten, dass auf weissen Klowänden was doofes steht....
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 09. Juni 2005, 12:10:14
Die was  ??? ??? ???
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 09. Juni 2005, 17:06:24
Kicher. Ein Wappler ist irgendwie unübersetzbar. Im Wienerischlexikon steht  Schlappschwanz, aber das trifft es nicht ganz.
Einer, der sich unglaublich wichtig tut, aber nix zustande bringt. Ein Looser, einer der einfach völlig uninteressant ist, nachgerade nervtötend uninteressant - und nur er allein weiss es nicht.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Bastian am 09. Juni 2005, 20:51:45
Der Punkt ist der, dass man sich hier anmelden muss um etwas zu schreiben. Bei gkif kann jeder Schlappschwanz seinen Müll abladen. Hier hat es nur der schlappe Motzart geschafft. Und wir haben Moderatoren, die, wenn es reiner Spam ist, diesen ohne großes Brimborium löschen können.

Ich hatte Sebkra sogar angeboten, den Job des Ausputzers zu machen. Aber es kam nix zurück- es ist ihm schlicht wurscht. Es wäre nicht eine Wahnsinnsleistung, hin und wieder reinzugehen und den Schund zu löschen. Und schlechter/seltener als er kann ichs nicht machen. Aber, wenn Sebkra das Boot verlässt und das Steuer mitnimmt, statt es einem anderen in die Hand zu drücken, geht das Ding eben vor die (See)Hunde. Da bleibt einem nur noch das zu- oder wegschauen.

Jeden unmotiviert geposteten Schrott zu kommentieren hat auch keinen Sinn, weil es den Spammern wurscht ist...
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Dagmar am 09. Juni 2005, 22:09:26
ZitatNachdem sich gestern ein "Axel" hier eingeloggt hatte, hab ich Axel Hegmann gefragt, ob er das denn sei. Und er antwortete mir: Ja, er habe sich eingeloggt, aber "irgendeine Drecksau" (Axel, was für eine Laus ist Dir über die Leber gelaufen?) habe seine Webadresse schon benützt (wieso braucht er die um hier einzuloggen?) und überdies will er nicht hier auf diesem "Kinderspielplatz" sein

 ??? >:( >:( >:( >:( >:( ??? Na - DAS ärgert mich ja schon sehr, was Du da von Axel schreibst!

Zu Sebkra und seiner komischen Seite: Ich habe ihn mehrfach angemailt wegen seines zugemüllten Gästebuches. Ich habe nie auch nur eine Antwort bekommen. Ich habe ihn ein paar Mal auch wegen anderer Sachen im Zusammenhang mit GK-Musik angemailt und auch nie eine Antwort bekommen. Das kann man echt lassen und seine Zeit woanders verschwenden.

Mann oh Mann - was sind das denn alles für arrogante Hanseln...
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Sandra am 09. Juni 2005, 22:37:19
Ja ich hab mich auch über Axel geärgert, aber er hat es schon relativiert: er meinte, er sei extrem dünnhäutig und urlaubsreif, und er meinte es nicht so, wie es klang. Naja, kann ja vorkommen.
Und re Sebkra: Vielleicht ist er längt nicht mehr im Netz? Aus irgendwelchen Gründen. ich will das nicht vorschnell verurteilen - wenn jetzt gerade bei Ihm das totale Feuer am Dach ist, man kann ja nicht wissen, ob es Arroganz ist, oder Desinteresse, oder ob nicht tatsächlich extrem wichtige Dinge in seinem leben passieren, die ihn ablenken.
Ich will das auch garnicht so auf seine Person beschränken: Er hat sich längere Zeit viel Mühe gemacht mit der Seite , und jetzt ist er woanders und die Seite ist einfach passé.  So isses halt.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Dagmar am 09. Juni 2005, 22:40:58
Hm  ??? - dann muss es aber schon lange bei ihm brennen. Ich habe ihn schon vor etwa 2 Jahren mehrmals angemailt und nie eine Antwort bekommen.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Guntram am 23. Juni 2005, 11:49:40
Wir werden nie erfahren was letztendlich den Ausschlag gegeben hat, aber das GKIF hat ein neues fast jungfräuluches Gästebuch  :D
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Bastian am 23. Juni 2005, 16:09:34
Tja, wir werden es nie erfahren.  ;)

Dann nix wie lus ins Jungfräuluch!  ;D
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Nase am 23. Juni 2005, 19:44:59
Zitat Sebkra:

Zitatund ich ja auch ziemlich häufig auf Konzertreise bin

Wisst ihr was für Musik der Sebkra macht? Ich hab mal gegoogelt, bin aber nicht schlauer als davor. (Vor allem die erste Seite kommt mir etwas suspekt vor.)

Diese? http://www.worshipworld.de/html/body_leute.html

oder diese?
http://www.medieval.org/emfaq/cds/que9609.htm

oder diese?
http://www.osterlaender-volkszeitung.de/regional/regional_texte/24412.html

oder diese
http://www.instrumental-competition.de/fs.htm?archiv/2002/jury_02.htm
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Dagmar am 23. Juni 2005, 22:03:42
Ich finde das nicht so rätselhaft und auch nicht suspekt: Er spielt Posaune und wohl überwiegend Klassik und wohl auch Kirchenmusik. Die erste Seite beschreibt aus meiner Sicht Kirchenmusiker, die im Rahmen der evangelischen Kirche Musik machen.
Titel: Re: Kreisler.de????
Beitrag von: Bastian am 24. Juni 2005, 15:56:45
Hihi, ihr seid ja drollig. Spielt er Posaune? Drums? Der Mann mit den tausend Gesichtern?... Nicht überall wo Sebastian Krause draufsteht ist auch unser Krause drin.

//www.calmus.de
Da findet ihr eher etwas Krause.