Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Eigene Verzapfungen... von Burkhard Ihme
[09. Februar 2018, 01:39:24]


Rechte von Burkhard Ihme
[28. Januar 2018, 08:35:31]


dringende Notensuche - "im Theater ist was los!" von Burkhard Ihme
[07. Januar 2018, 22:15:19]


Aufsteh'n von Hans Katzgraber
[05. Januar 2018, 12:36:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[25. Dezember 2017, 12:54:42]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: keine ahnung  (Gelesen 1989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline manhunt2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
keine ahnung
« am: 22. Mai 2006, 16:46:30 »
hallo leute ich bin manhunt2 ich habe eure adresse aus ein forum bei css gefunden ich hab mal ne frage ich be komme nirgens einen rank muss ich mich irgendwo anmelden dafür oder was soll ich tun eine antwort würde mir helfen hoffe ich danke

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: keine ahnung
« Antwort #1 am: 22. Mai 2006, 20:27:39 »
Sei gegrüßt, manhunt. Du möchtest einen Rank?
So soll es geschehen:

Du bist Mitglied.
 8-)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 20:29:16 von Bastian »

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: keine ahnung
« Antwort #2 am: 22. Mai 2006, 22:26:44 »
Was ist denn ein Rank ? *dumm frag*  :-?

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: keine ahnung
« Antwort #3 am: 22. Mai 2006, 22:52:19 »
manhunt?????????

vielleicht solltest du erst mal nach Interpunktionen hunten? ;D
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 22:53:06 von whoknows »

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):