Frage an den/die Moderator/en

Begonnen von Sandra, 09. Mai 2005, 18:50:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

Gehört es zum Job eines Moderators, nur noch was zu sagen, wenn man "eingreift"? Oder warum lesen wir von Basti und Co nix mehr, ausser es betrifft moderatorisches?

Wenn das so ist, würde ich eher dafür plädieren, wieder keine Moderatoren zu haben, und dafür Basti (etc) wieder in unserer Mitte. :-*

Maexl

bei mir liegt es daran, dass ich einfach zu nix mehr komm *grml* - keine zeit für gar nix... nur mitlesen tue ich nat. immer.

Bastian

#2
Ich bin schon in unserer Mitte, zugegeben etwas selten in letzter Zeit, aber ich hab im Moment gut zu tun... La vita Moderatoris dolorosa est.  ::) Aber nicht verzagen, ich freue mich, verkünden zu dürfen:

Habemus Bastianum!

Mod hin oder her, das ist doch völlig wurscht. (Obwohl es natürlich eine irrrrrrsinnige Verantwortung ist. Komme zum Beispiel heute gerade von einem anstrengendenden Moderatorenkongress in Kopenhagen. Bin zusammen mit den armen Mods vom Gladbach- Forum, unserer lieben Kollegin Linda de Mol und Sabine Christiansen im Lear Jet von Sabine rübergeflogen. Da haben wir u. A. über die richtige Verwendung von GROß und klein-, bzw Schräg-, Dünn- und Fettschreibung debattiert. Und über die Gefahren einer erleichterten Mitgliedschaftsvergabe in Belgien und Bayern... - alles keine leichten Themen.

Auf dem Rückflug haben wir einen Zwischenstop in Amsterdam eingelegt, von wo aus Linda und ich in einem alten Wohnmobil an die Küste gefahren wurden. Dort haben wir mein Meer wieder an die alte Stelle zurückgeschoben und schnell neue, frische Garnelen ins Wasser gekippt. (für Dagmars nächsten Besuch) Linda zählt jetzt zur Sicherheit noch eben die Inseln nach, und Sabine und ich sind vor zwei Stunden in Düsseldorf gelandet. Wir kommen gerade vom Waschsalon. Jetzt hängen wir unsere Unterhemden zum trocknen auf, und vertiefen die neuen Erkenntnisse...)

...Soll noch einer sagen ich sei nicht da.  8)

Sandra

 :D :D :D :D :D :D

...und wann hat das letzte Mal jemand dem Bast gesagt, er soll verdammt noch mal endlich beginnen, professionell zu schreiben? :-*

Andrea

Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dagmar

 :D Wow Basti, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich am Meer auf Dich und Linda gewartet.

Tja, und die anderen Mods? Flo jettet in Sachen Theater, Maexl ertrinkt in Arbeit, Strog spielt Paintball, Lanie ist verschwunden - hab' ich wen vergessen?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.