Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!

Begonnen von Stroganoff, 09. März 2005, 23:01:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stroganoff

Ich mach am besten nochmal 'nen eigenen Thread dafür auf:

Wenn du Bilder zum Angucken ins Forum stellen willst, liebes Foren-Mitglied, musst du sie einscannen oder schon auf deiner Festplatte finden und dann zu folgender Adresse gehen, klick den Frosch:


imageshack.us

Dort einfach das Bild hochladen und die Internet-Adresse (in Fachsprech: "URL") des Bildes hier wie folgt einfügen:




Beispiele.

[IMG]http://img33.exs.cx/img33/6991/kniefalloriginal6rw.jpg[/IMG]

[IMG]http://img33.exs.cx/img33/40/kniefallhl22ss.jpg[/IMG]

 :o

Nicht vergessen: Zwischen den Image-Befehlen nich dir URL der imageshack-Seite auf der das bild ist schreiben, sondern die URL des Bildes selber. Einfach Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften -> Adresse. Oder einfach "Copy Link Location" bei besseren Browsern.

Maexl


Stroganoff

#2
Ey, in den letzten Jahren musste mir immer wieder beigebracht werden, dass sich Hochintelligenz und absolute Computer-Nixpeilung angeblich doch nicht ausschließen.

Sandra

Nixpeilung ist auch so ne sache. Ich kenne etliche Leute, für die bin ICH der totale Experte - und ich finde, ich hab totale Nixpeilung....
Kommt auch drauf an, wie sehr man sich a) für das technische Zeugs interessiert, und b) wieviel Zeit man hat und c) was man braucht.


Sandra

#5
Zweihei neue Liiiieder schreibt der Kreisler, mitten in der Nacht......

Aber ich würd die Haare grau machen, und die Brillen dicker - dann isser leichter zu erkennen... :-*

Andrea

Übt Basti sich gerade im Photoshop, oder was?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Das ist ein kleines gif - ein gelbgesichtiger Kreisler-comix, am Klavier, er singt, schaut dann Dackelig und grinst, dann singt er wieder.

Choirgirl

Cool! Das hab ich jetzt in einem anderen Forum als Avatar.  :D Danke  :-* - Ich hoffe, es bleibt ne Weile erhalten.  :)
Computer says no.