Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[Heute um 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]


Unterwegs in Hamburg von Heiko
[22. Oktober 2017, 20:46:26]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!  (Gelesen 2147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!
« am: 09. März 2005, 23:01:56 »
Ich mach am besten nochmal 'nen eigenen Thread dafür auf:

Wenn du Bilder zum Angucken ins Forum stellen willst, liebes Foren-Mitglied, musst du sie einscannen oder schon auf deiner Festplatte finden und dann zu folgender Adresse gehen, klick den Frosch:


imageshack.us

Dort einfach das Bild hochladen und die Internet-Adresse (in Fachsprech: "URL") des Bildes hier wie folgt einfügen:




Beispiele.

[IMG]http://img33.exs.cx/img33/6991/kniefalloriginal6rw.jpg[/IMG]


[IMG]http://img33.exs.cx/img33/40/kniefallhl22ss.jpg[/IMG]


:o

Nicht vergessen: Zwischen den Image-Befehlen nich dir URL der imageshack-Seite auf der das bild ist schreiben, sondern die URL des Bildes selber. Einfach Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften -> Adresse. Oder einfach "Copy Link Location" bei besseren Browsern.
« Letzte Änderung: 10. März 2005, 12:05:19 von Stroganoff »

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!
« Antwort #1 am: 10. März 2005, 11:51:09 »
Strog, wir sind nicht blöd ::)

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!
« Antwort #2 am: 10. März 2005, 12:04:03 »
Ey, in den letzten Jahren musste mir immer wieder beigebracht werden, dass sich Hochintelligenz und absolute Computer-Nixpeilung angeblich doch nicht ausschließen.
« Letzte Änderung: 10. März 2005, 12:04:17 von Stroganoff »

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!
« Antwort #3 am: 10. März 2005, 12:12:31 »
Nixpeilung ist auch so ne sache. Ich kenne etliche Leute, für die bin ICH der totale Experte - und ich finde, ich hab totale Nixpeilung....
Kommt auch drauf an, wie sehr man sich a) für das technische Zeugs interessiert, und b) wieviel Zeit man hat und c) was man braucht.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!
« Antwort #4 am: 05. August 2005, 23:14:42 »

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!
« Antwort #5 am: 05. August 2005, 23:27:04 »
Zweihei neue Liiiieder schreibt der Kreisler, mitten in der Nacht......

Aber ich würd die Haare grau machen, und die Brillen dicker - dann isser leichter zu erkennen... :-*
« Letzte Änderung: 05. August 2005, 23:27:53 von sandra »

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!
« Antwort #6 am: 06. August 2005, 09:32:53 »
Übt Basti sich gerade im Photoshop, oder was?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!
« Antwort #7 am: 06. August 2005, 12:02:04 »
Das ist ein kleines gif - ein gelbgesichtiger Kreisler-comix, am Klavier, er singt, schaut dann Dackelig und grinst, dann singt er wieder.

Offline Choirgirl

  • Mitglied
  • Beiträge: 222
  • Bluntschlis: 0
Re: Eigene Bilder anzeigen leicht gemacht!
« Antwort #8 am: 06. August 2005, 12:48:10 »
Cool! Das hab ich jetzt in einem anderen Forum als Avatar.  :D Danke  :-* - Ich hoffe, es bleibt ne Weile erhalten.  :)
Computer says no.

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?: