Der neue Smiley ... :mata:

Begonnen von Stroganoff, 24. Juni 2004, 21:49:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stroganoff

Liebe Gemeinde,

Wie ihr sicherlich alle schon bemerkt habt, hab ich einen neuen Smiley eingebaut. Dies geschah auf Lanies Wunsch hin und weil Lanie, Atello und ich den Smiley schon aus dem counter-strike.de Forum kennen, wo er im OffTopic durch jemanden namens Matatron* entstanden ist und seit dem forenweit benutzt wird.

Das Problem ist, dass er sich im "Beitrag schreiben"-Formular, dass die meisten der Forenmitglieder noch nie gesehen haben ;), noch nicht funktioniert. Man kann nicht auf den Smiley draufklicken, so dass dann im Textfeld der Code für den Smiley erscheint, welcher folgendermaßen lautet

:mata:

Also: Doppelpunkt, Marta, Anton, Theodor, Anton, Doppelpunkt.

Also müsst ihr den Code solange manuell eintippen.
Ich möchte jetzt, dass ihr das alle testet! :D

Ich zuerst!

joelli


joelli


Bastian

#3
:mata:

Nilepile


Dagmar

Hää? Also was soll ich machen:

:Martaantonmartamata:

Hat nicht geklappt  :'(

Nochma:

Doppelpunktmartaantonmartamartadoppelpunkt

 :'(

Punktdoppelmartamartaantonpunkt

 :'(

Na gut - will mal nicht so sein:

:mata:

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

#6
:mata: habe ich, glaube ich, in einem Beitrag von Atello oder Lanie schon gelesen und mich  gefragt, was das bedeutet. In welchen Zusammenhang passt dieser Smiley denn? Wie sieht er aus?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Nilepile

Das ist ein Smiley mit einer ziemlich ungesund grauen Hautfarbe, der vor lauter nächtlichem Computergedaddel nur noch das eine Auge ordentlich aufkriegt. Auch der Mund ist schon so klein, dass allenfalls noch Salzstangen und Strohhalme einzuführen sind.

Andrea

ZitatHää? Also was soll ich machen:

:Martaantonmartamata:

Hat nicht geklappt  :'(

Nochma:

Doppelpunktmartaantonmartamartadoppelpunkt

:'(

Punktdoppelmartamartaantonpunkt

:'(

Na gut - will mal nicht so sein:

:mata:

;Das meinst du doch nicht ernst :-).
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dagmar

ANDREA!! Mensch - natürlich meine ich das nicht ernst!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Stroganoff

Ich hätt's für möglich gehalten. ;)

Sandra

:mata:

und wo kommt dann die Hari?

Andrea

#12
:D ;D
Ich lese immer von unten nach oben, weil ich erst mal davon ausgehe, dass ich die Beiträge davor schon kenne. Dann weiß ich noch nicht, von wem der Beitrag ist, und ich hätte schwören können, dass er von dir kommt ;-)
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Nase

Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine


Georg


Nase

ZitatBravo, Nase!

lass mich doch.. :mata:
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Bassmeister

:mata:

und was will der künstler damit sagen?

So sehe ich aus, wenn ich vorm Computer sitze, bis die Amseln wieder anfangen!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Katinka Koschka

Zitatwas das bedeutet. In welchen Zusammenhang passt dieser Smiley denn? Wie sieht er aus?
Also ich würde ihn eher so beschreiben, daß er guckt wie "ähh?? Stutz...hmmm..." soll heißen, er wirkt etwas misstrauisch

:mata:
Allerdings funzt er bei mir im Moment nur wenn ich tatsächlich mata hinschreibe, wenn ich auf ihn oben links clicke passiert nix...
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Bassmeister

gaaanz oben,im ersten Beitrag, da steht geschrieben:

Also müsst ihr den Code solange manuell eintippen.
Ich möchte jetzt, dass ihr das alle testet! :D
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]