Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Der neue Smiley ... :mata:  (Gelesen 3566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Der neue Smiley ... :mata:
« am: 24. Juni 2004, 21:49:52 »
Liebe Gemeinde,

Wie ihr sicherlich alle schon bemerkt habt, hab ich einen neuen Smiley eingebaut. Dies geschah auf Lanies Wunsch hin und weil Lanie, Atello und ich den Smiley schon aus dem counter-strike.de Forum kennen, wo er im OffTopic durch jemanden namens Matatron* entstanden ist und seit dem forenweit benutzt wird.

Das Problem ist, dass er sich im "Beitrag schreiben"-Formular, dass die meisten der Forenmitglieder noch nie gesehen haben ;), noch nicht funktioniert. Man kann nicht auf den Smiley draufklicken, so dass dann im Textfeld der Code für den Smiley erscheint, welcher folgendermaßen lautet

:mata:

Also: Doppelpunkt, Marta, Anton, Theodor, Anton, Doppelpunkt.

Also müsst ihr den Code solange manuell eintippen.
Ich möchte jetzt, dass ihr das alle testet! :D

Ich zuerst!

Offline joelli

  • Mitglied
  • Beiträge: 130
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #1 am: 24. Juni 2004, 21:55:38 »
:mata:

Offline joelli

  • Mitglied
  • Beiträge: 130
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #2 am: 24. Juni 2004, 21:56:13 »
Der ist schirrch!

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #3 am: 24. Juni 2004, 22:14:58 »
:mata:
« Letzte Änderung: 24. Juni 2004, 22:24:01 von Bastian »

Offline Nilepile

  • Mitglied
  • Beiträge: 225
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #4 am: 24. Juni 2004, 22:28:33 »
Quote (selected)
:mata:

:mata::mata:

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #5 am: 24. Juni 2004, 22:37:13 »
Hää? Also was soll ich machen:

:Martaantonmartamata:

Hat nicht geklappt  :'(

Nochma:

Doppelpunktmartaantonmartamartadoppelpunkt

:'(

Punktdoppelmartamartaantonpunkt

:'(

Na gut - will mal nicht so sein:

:mata:

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #6 am: 24. Juni 2004, 23:19:25 »
:mata: habe ich, glaube ich, in einem Beitrag von Atello oder Lanie schon gelesen und mich  gefragt, was das bedeutet. In welchen Zusammenhang passt dieser Smiley denn? Wie sieht er aus?
« Letzte Änderung: 24. Juni 2004, 23:20:15 von Andrea »
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Nilepile

  • Mitglied
  • Beiträge: 225
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #7 am: 24. Juni 2004, 23:25:15 »
Das ist ein Smiley mit einer ziemlich ungesund grauen Hautfarbe, der vor lauter nächtlichem Computergedaddel nur noch das eine Auge ordentlich aufkriegt. Auch der Mund ist schon so klein, dass allenfalls noch Salzstangen und Strohhalme einzuführen sind.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #8 am: 24. Juni 2004, 23:27:34 »
Quote (selected)
Hää? Also was soll ich machen:

:Martaantonmartamata:

Hat nicht geklappt  :'(

Nochma:

Doppelpunktmartaantonmartamartadoppelpunkt

 :'(

Punktdoppelmartamartaantonpunkt

 :'(

Na gut - will mal nicht so sein:

:mata:


;Das meinst du doch nicht ernst :-).
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #9 am: 25. Juni 2004, 01:05:45 »
ANDREA!! Mensch - natürlich meine ich das nicht ernst!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #10 am: 25. Juni 2004, 01:19:01 »
Ich hätt's für möglich gehalten. ;)

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #11 am: 25. Juni 2004, 01:52:08 »
:mata:

und wo kommt dann die Hari?

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #12 am: 25. Juni 2004, 07:28:08 »
:D ;D
Ich lese immer von unten nach oben, weil ich erst mal davon ausgehe, dass ich die Beiträge davor schon kenne. Dann weiß ich noch nicht, von wem der Beitrag ist, und ich hätte schwören können, dass er von dir kommt ;-)
« Letzte Änderung: 25. Juni 2004, 07:48:08 von Andrea »
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Nase

  • Mitglied
  • Beiträge: 578
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #13 am: 25. Juni 2004, 10:43:33 »
:mata:
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #14 am: 25. Juni 2004, 12:04:44 »
Bravo, Nase!

Offline Georg

  • Mitglied
  • Beiträge: 140
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #15 am: 25. Juni 2004, 14:39:43 »
:mata:


Juhuuuuuuuuuu! ;D ;D ;D ;D

Offline Nase

  • Mitglied
  • Beiträge: 578
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #16 am: 25. Juni 2004, 15:18:15 »
Quote (selected)
Bravo, Nase!


lass mich doch.. :mata:
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #17 am: 25. Juni 2004, 22:01:36 »
:mata:

und was will der künstler damit sagen?

So sehe ich aus, wenn ich vorm Computer sitze, bis die Amseln wieder anfangen!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #18 am: 28. Juni 2004, 07:51:35 »
Quote (selected)
was das bedeutet. In welchen Zusammenhang passt dieser Smiley denn? Wie sieht er aus?

Also ich würde ihn eher so beschreiben, daß er guckt wie "ähh?? Stutz...hmmm..." soll heißen, er wirkt etwas misstrauisch

:mata:
Allerdings funzt er bei mir im Moment nur wenn ich tatsächlich mata hinschreibe, wenn ich auf ihn oben links clicke passiert nix...
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Der neue Smiley ... :mata:
« Antwort #19 am: 28. Juni 2004, 10:15:07 »
gaaanz oben,im ersten Beitrag, da steht geschrieben:

Also müsst ihr den Code solange manuell eintippen.
Ich möchte jetzt, dass ihr das alle testet! :D
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):

"Neue Beiträge"

Begonnen von Anke

Antworten: 2
Aufrufe: 2276
Letzter Beitrag 24. November 2009, 12:52:41
von Anke