Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Das Forum ist eröffnet!  (Gelesen 2608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Das Forum ist eröffnet!
« am: 18. Februar 2003, 14:39:34 »
Liebe Gemeinde,

das Forum ist hiermit offiziell eröffnet. Ich hoffe auf rege Beiteiligung und dass das Forum langfristig ein großer Treffpunkt für alle Kreislerianer wird.

Stroganoff

Offline daniel

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Bluntschlis: 0
  • blubb
Re: Das Forum ist eröffnet!
« Antwort #1 am: 18. Februar 2003, 15:19:20 »
ist ja schon massiv viel los hier ;)=
gruss

Offline guru

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Das Forum ist eröffnet!
« Antwort #2 am: 21. Februar 2003, 13:50:01 »
so, jetzt hab ich die mitgliederliste wieder etwas hochgeschraubt...

carusomusik

  • Gast
Re: Das Forum ist eröffnet!
« Antwort #3 am: 21. März 2003, 18:26:34 »
ich habe mich nun eben, wie der herr vor mir nun auch eingeloggt. ich hoffe, dass diese forum regen andrang findet. ich finde es sehr schade, dass die hp www.georgkreisler.de nun nur noch in kastrierter form zur verfügung steht. es ist halt sehr lästig, wenn man liedtexte sucht.

ich wünsche dem neuen forum alles gute und hoffe, dass das forum, wie schon eingangs erwähnt, regen anklang findet.

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Das Forum ist eröffnet!
« Antwort #4 am: 22. März 2003, 11:57:01 »
Das hoffen wir natürlich alle. :)
Herr Krause hat ja vor kurzem alle Liedtexte in Form einer gebündelten ZIP-Datei ins Netz gestellt, falls irgendjemand diese ZIP-Datei auf der Festplatte hat, dann soll er sich bitte bei mir oder hier im Forum melden. Danke. :)

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Das Forum ist eröffnet!
« Antwort #5 am: 27. März 2003, 21:30:49 »
OK, jetzt wo www.georgkreisler.de wieder online ist, hat sich das wohl erledigt.  :)

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):

Seit wann gibt es das Forum?

Begonnen von freek

Antworten: 4
Aufrufe: 1362
Letzter Beitrag 16. Juli 2003, 21:15:02
von freek
Forum an Kreisler

Begonnen von Stroganoff

Antworten: 22
Aufrufe: 4612
Letzter Beitrag 22. Oktober 2005, 15:17:24
von angel
Das Wesen der Kommunikation in diesem Forum

Begonnen von triangel

Antworten: 26
Aufrufe: 6443
Letzter Beitrag 16. November 2006, 10:59:07
von whoknows