Browser

Begonnen von Guntram, 14. Juli 2004, 11:09:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guntram

Hallo Strog,

ich habe die neueste Version meines Lieblingsbrowsers Opera in dt. auf meinem PC montiert. Leider werde ich jetzt bei jedem Seitenwechsel aus dem Forum ausgelogt. D. h. ich komme über die Startseite nicht raus ohne rauszufliegen. Ich habe jetzt auf den gehaßten >:( IE6 gewechselt.

Weist du Abhilfe  ???
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Dorian

Zitat
Weist du Abhilfe  ???

Ja, nimm Mozilla Firefox.

Guntram

Falsche Antwort :-*

Ich mag Opera ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Stroganoff

Besteht das Problem immernoch?

Katinka Koschka

Mit AOL scheint er sich auch zu beißen >:(
Aber jetzt hab ich mich wie bei anderen Anti-AOLs einfach über den Internet Explorer eingeloggt und da geht er...
*grummel...immer dieser Compartiblitäts-Heckmeck...* ::)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Stroganoff

#5
Ist das der aktuellste AOL-Browser (Beta Version)? Oder der  selbe wie immer?

Falls letzteres: Erkenne mich als technisch bisher fast unfehlbaren Leiter dieses Forums an, vetraue meinem Urteil, und glaube mir: es ist besser für dich!

http://www.mozilla.org

Katinka Koschka

#6
ZitatIst das der aktuellste AOL-Browser (Beta Version)? Oder der  selbe wie immer?

 ??? :-/ Vielleicht hängt's ja mit meinem Analoganschluß zusammen (da war doch was mit 'nem Proxy ???)
Vor 'nem halben Jahr hatte ich noch ISDN, jetzt bin ich analog mit externem Modem.
Ansonsten ist aber irgendwie dieses ganze Browser, Proxy und was weiß ich -hei-hei-  ;) nicht alles irgendwie ziemlich undurchsichtig für mich...hat was mathematisches, und da krich ich 'nen Kolbenfresser im Hirn :-/ ;)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

kampmann

#7
auf jeden Fall Mozilla nehmen, am besten den Firefox ... läuft auch unter LINUX etc.
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Guntram

@Stroganoff

Ich bin inzwischen auf Firefox umgestiegen, obwohl ich Opera im Detail besser finde.

Firefox ist aber schlanker und die Passwörter, Cookies etc. sind besser zu händeln.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac