Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Browser  (Gelesen 1717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Browser
« am: 14. Juli 2004, 11:09:35 »
Hallo Strog,

ich habe die neueste Version meines Lieblingsbrowsers Opera in dt. auf meinem PC montiert. Leider werde ich jetzt bei jedem Seitenwechsel aus dem Forum ausgelogt. D. h. ich komme über die Startseite nicht raus ohne rauszufliegen. Ich habe jetzt auf den gehaßten >:( IE6 gewechselt.

Weist du Abhilfe  ???
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Browser
« Antwort #1 am: 14. Juli 2004, 18:57:25 »
Quote (selected)
Weist du Abhilfe  ???


Ja, nimm Mozilla Firefox.

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Browser
« Antwort #2 am: 15. Juli 2004, 08:05:47 »
Falsche Antwort :-*

Ich mag Opera ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Browser
« Antwort #3 am: 09. März 2005, 01:26:12 »
Besteht das Problem immernoch?

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Browser
« Antwort #4 am: 09. März 2005, 20:42:14 »
Mit AOL scheint er sich auch zu beißen >:(
Aber jetzt hab ich mich wie bei anderen Anti-AOLs einfach über den Internet Explorer eingeloggt und da geht er...
*grummel...immer dieser Compartiblitäts-Heckmeck...* ::)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Browser
« Antwort #5 am: 09. März 2005, 21:13:16 »
Ist das der aktuellste AOL-Browser (Beta Version)? Oder der  selbe wie immer?

Falls letzteres: Erkenne mich als technisch bisher fast unfehlbaren Leiter dieses Forums an, vetraue meinem Urteil, und glaube mir: es ist besser für dich!

http://www.mozilla.org
« Letzte Änderung: 10. März 2005, 10:46:32 von Stroganoff »

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Browser
« Antwort #6 am: 10. März 2005, 08:31:04 »
Quote (selected)
Ist das der aktuellste AOL-Browser (Beta Version)? Oder der  selbe wie immer?


??? :-/ Vielleicht hängt's ja mit meinem Analoganschluß zusammen (da war doch was mit 'nem Proxy ???)
Vor 'nem halben Jahr hatte ich noch ISDN, jetzt bin ich analog mit externem Modem.
Ansonsten ist aber irgendwie dieses ganze Browser, Proxy und was weiß ich -hei-hei-  ;) nicht alles irgendwie ziemlich undurchsichtig für mich...hat was mathematisches, und da krich ich 'nen Kolbenfresser im Hirn :-/ ;)
« Letzte Änderung: 10. März 2005, 10:46:52 von Stroganoff »
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline kampmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 298
  • Bluntschlis: 0
Re: Browser
« Antwort #7 am: 10. März 2005, 13:50:33 »
auf jeden Fall Mozilla nehmen, am besten den Firefox ... läuft auch unter LINUX etc.
« Letzte Änderung: 10. März 2005, 13:50:59 von kampmann »
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Browser
« Antwort #8 am: 16. März 2005, 11:01:18 »
@Stroganoff

Ich bin inzwischen auf Firefox umgestiegen, obwohl ich Opera im Detail besser finde.

Firefox ist aber schlanker und die Passwörter, Cookies etc. sind besser zu händeln.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli: