Bassmeisterlein

Begonnen von Bassmeister, 30. Dezember 2004, 16:13:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagmar

Fein dass Du da bist, Stefan. Herzlich willkommen auch von mir.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Stefan

Hallo Dagmar! Normalerweise sind Disskussionsforen oder Gästebücher nicht so mein Ding. Aber dieses hier habe ich besonders in den letzten Tagen sehr aufmerksam gelesen. Obwohl ich schon seit einem Jahr registriert bin, kam ich erst jetzt wieder dazu. Und ich muss sagen, bemerkenswert gute Einträge. Es macht mir Spass, Euch alle zu lesen und ich hoffe, künftig auch meinen kleinen Beitrag dazu beizusteuern. Gruss, Stefan

Bassmeister

[size=14]JANUS ist da!
[/size]
heute, am 4. Januar 2007 um 7:59 hat er den Ausbruch aus neunmonatiger Dunkelhaft geschafft!
53 cm isser lang und 3620 g schwer.
Die Geburt war reibungslos und allen Beteiligten geht es gut!


>>>vergrößern<<<
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Zyankalifreund

 :D Gratuliere ! Was für ein süßer Kerl, wenn auch später als erwartet, wa ?

Dorian


Gratulation auch von mir.   :D

Bassmeister

Ja, Janus hat sich Zeit gelassen. Aber er ist auch wärend der Geburt ganz gelassen geblieben. Meinte jedenfalls die Hebamme. Ist halt ´n Gemütlicher.
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

whoknows

Und die Fingerhaltung? Hat er Dich schon gesehen oder was? ;D

[highlight]Er möge gesund und glücklich sein bis hundertundzwanzig!!!!!!!![/highlight]

Bassmeister

Wie ich jetzt gerade sehe, hatte Niclas eine ganz ähnliche.

Danke erneut für Eure Wünsche und Eure Anteilnahme!

Ihr werdet von uns hören.
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Dagmar

Sag einmal!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Der Niclas, der ist doch erst gerade vorgestern geboren worden - der kann doch unmöglich schon sooo alt sein, dass der ein Brüderchen bekommt.

HAPPY GLÜCKWUNSCH zu dem neuen Baby!!! Oh Mann, wie toll!!! Das kann ich Euch echt nachvollziehen, wie schön das ist!!!

Geniesst die Zeit und ein tolles Leben für Janus! Glückauf Glückauf!! Und viel Kraft Euch Beiden mit 2 Kleinstkindern (erinnere mich noch seehr gut daran, wie das war: Seeeehr anstrengend!)

Eine wunderschöne Zeit Euch allen Vieren  :) :) :)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Bassmeister

Das war der phanastischste Tag in meinem Vater-Dasein! Niclas hat sofort angefangen, mit dem kleinen Janus zu kuscheln, ihn zu herzen, zu streicheln und ihm immer wieder Küsschen zu geben.
Selbst wenn da noch die eine oder andere Eifersüchtelei kommen sollte - diesen ersten guten Eindruck kann uns niemand mehr wegnehmen! Jeder gute Tag ist sozusagen "im Kasten". Für immer. Egal, was noch kommt...

Danke für all Eure lieben Wünsche!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

whoknows

ZitatDer Niclas, der ist doch erst gerade vorgestern geboren worden - der kann doch unmöglich schon sooo alt sein, dass der ein Brüderchen bekommt.

Hab ich mir auch gedacht. Hast wohl ne Zeitlang bissel zu viel Freizeit gehabt?  ;D ;)

Bassmeister

 :D ;D :D nee, das waren die Frühlingsgefühle!  :D :D :D
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]