Bassmeisterlein

Begonnen von Bassmeister, 30. Dezember 2004, 16:13:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bassmeister

[size=18]Hallo, ich bin der Niclas! [/size]



Ich wurde am 30.12.2004 zu Hause in Leipzig in der Coppistraße 28 geboren.  
Meine Geburt war zwar etwas anstrengend, verlief aber ohne Komplikationen.  
Meine Eltern und ich sind jetzt sehr erschöpft, aber glücklich.  
Ich bin 48 cm groß und wiege 3180 Gramm.  

Bis bald - Ihr hört von uns!  

Liebe Grüße von Niclas, Cosima und Carsten
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Sandra

Heyheyhey!!! ja, da gratuliere ich aber!!! Viel Gesundheit und Erfolg und Freude und möge dich nie jemand belügen, lieber Niclas!! :-*

Bastian

#2
Hallo Niclas! Herzlich willkommen auf der Kugel, kleiner König. Machs dir erst mal bequem und ruh dich aus. Lass auch deine Mutter erst mal ausruhen, Vater kümmert sich bestimmt um alles. Glückwunsch an euch drei!

Übrigens, lass es dir von einem Kerl sagen, der auch bald Geburtstag hat: Du hast eine gute Zeit gewählt. Weihnachten, Geburtstag und Sylvester- die Winterfeiergeschenkeorgie, die nur Winterkinder kennen. Da kann man sich große Dinge wünschen, wie z.B. ein Mofa oder eine Bratsche oder so. Für Geburtstag und Weihnachten. Und später wird gefeiert, dass sich die Balken biegen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf an dich, Cosima und Carsten,
Basti

Sandra

...und sag Deinem pappa, er soll mal dazu schaun, dass das Bild funktioniert. ;)

Bastian

Ah, jetzt seh ich Dich, gut siehst du aus. Sieht sehr gemütlich aus was du da machst. Und super Mütze hast du auf dem Kopf.

Sandra

so stylig. Haben nicht Eminem und DJ Ötzi auch solche Mützleins? ;)

Bastian

Hehe, ja, ich glaube du hast Recht. Dafür wird Niclas Musiker... ;)

Choirgirl

Willkommen Niclas,

ist ja der Wahnsinn, dass du schon schreiben kannst - in dem Alter!  :o Respekt!  ;)


Nee, im Ernst ... alles Gute auch von mir  :D
Computer says no.

Dagmar

Willkommen auf dieser Welt Niclas :D Ich wünsch' Dir ein schönes Leben! Und Deinen Eltern einen dicken Glückwunsch. Und was die Mütze betrifft: Cooles Teil  ;)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Nase

Hi Niclas! ;)

Klar wird er Musiker... bei dem Forum!
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Dunkelblaue Dille

#10
Hallo Niclas,

willkommen auf unserem blauen Planeten ;)

Ich wünsche Dir viel Lust und Liebe,
genau Deinen Weg zu gehen
(egal, wie verschlungen er auch sein mag)

und Deinen Eltern unendlich viel Geduld und Einsicht,
Dich genau dabei zu unterstützen.

ZitatKlar wird er Musiker... bei dem Forum!
Aber sicher dat - lass es grooooven, Niclas![/color]
[/b]

Maexl

#11
ui *staun*
wow
hast du toll gemacht, Carsten  :-* [E: U. n. a. Cosima....]

hmm was ich dem kleinen wünsche?

vll. auch mal, dass er später nicht mit musik Geld verdienen muss - sowas könnte auch ein segen sein  ;)  ;D

Max

Andrea

Ich bin ganz gerührt beim lesen, was ihr dem kleinen Niclas alles wünscht. Ich wünsche dir, dass du ein geradliniger Mensch werden kannst, dass du konfliktfähig wirst, dass dich niemand belügt und dass du nicht anfängst, es allen recht machen zu wollen. Man muss nicht diplomatisch gemacht werden.
Gratulation zu eurem Sohn, Carsten und Cosima.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bassmeister

Danke für alle Eure warmen und herlichen Begrüßungen und Wünsche!!!!
:-* :) :D

Ich denke, wenn man rechtzeitig lernt, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden, dann kann man nicht, oder nur sehr schwer belogen werden.
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Guntram

Kurz und bündig:

Gratulatiuon an euch drei, besonders an die Mutter.












PS: Teilt euch eure Kräfte gut ein. Ihr werdet sie brauchen ;)

Kein Spruch, ich spreche aus Erfahrung :-X und jetzt halte ich besser die Klappe.


PPS: Die beste Tankstelle ist ein Lachen von ihm, das macht alles andere vergessen.  ;)
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Dagmar

#15
ZitatTeilt euch eure Kräfte gut ein. Ihr werdet sie brauchen  
Kein Spruch, ich spreche aus Erfahrung  und jetzt halte ich besser die Klappe.

Ach... lasst Euch nicht verrückt machen. Das erlebt jeder anders. Meine Erste war echt ein Kinderspiel. ALLE haben mir gesagt "Oh Gott, DAS wird aber die RADIKALSTE ALLER VERÄNDERUNGEN EURES LEBENS!" Ich war auf das Alleroberschlimmste gefasst. Dann war sie da. Und ich dachte jeden Tag 6 Monate lang: "Es wird noch irgendwann GANZ FURCHTBAR STRESSIG werden". Wurde es aber nicht. Es war völlig easy, null Problem, alles ganz einfach, und als DIE radikale Veränderung alles bisher Dagewesenen habe ich es auch nicht erlebt.

Dann kam mein Zweiter. ALLE mit mehreren Kindern sagten: "OOOCHH GARKEIN Problem. Hast ja schon eins. Da hat man das Schlimmste hinter sich. Alles ganz leicht. Das wird ganz locker". Dann war er da. UND DER MEGASTRESS begann. Das war die Hölle an Stress: Die "Grosse" war 2 1/2 und der Kleine war neugeboren - und ich wusste nicht, wo mir der Kopf stand. Und alle brüllten den ganzen Tag. Und ich - ich habe es zu dem Zeitpunkt (aber auch wirklich nur zu DEM Zeitpunkt) echt bereut und gedacht: "Warum in Gottes Namen mussten es denn unbedingt zwei sein du blöde Kuh?!"

Also Fazit: Macht mal Eure eigenen Erfahrungen. Wenig Schlaf im Moment habt Ihr wohl  :P ::) *heimlich freu: Ach was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe  ;D - aber das geht sehr schnell vorbei. Sind nur wenige Wochen, dann hat sich das! Mein Tip: Alles locker nehmen, nur auf das Kleine und auf sich selbst hören, Ohren zustopfen für alle "weisen" anderen Mütter und Väter und selber gucken.

Wird klasse, das kann ich Euch versprechen  :-*
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Dorian

Ja herzlichen Glueckwunsch auch von mir.

Bassmeister

[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Dagmar

Wow! :D Das finde ich aber schön, dass Du uns hier an deinem Glück teilhaben lässt, dankeschön  :-*

Der Kleine sieht prächtig aus und Dir steht der neue Bart aber gut.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Stefan

Ein prächtiger neuer Erdenbürger, Gratulation an die Eltern, schön, dass Ihr uns Niclas vorgestellt habt. Ich hoffe, dass Ihr das Forum auch weiterhin an Eurem leben teilhaben lasst. Viele Grüße, Stefan

Stefan

ja ja, die Groß- und Kleinschreibung. Es muss natürlich "Leben" heißen ;)

Bastian

#21
müh dich Nicht Mit groß- Und kleinschreibung ab. Daß nehmen wir Hier nicht so genau. wen das, waß man screibt verstädlich oder schön ist, dann ist man hier Herzlich willkommen, Stefan

...auch wenn du wohl schon was länger hier bist, wie ich gerade sehe :-[...

Stefan

Stimmt, ich bin tatsächlich schon länger hier, aber ich hatte Ewigkeiten keine Gelegenheit an Euren wirklich lebhaften und vor allem inspirierenden Diskussionen teilzunehmen. Aber das soll sich künftig ändern. ;D

Sandra

Ah!!! das ist ja nett!! Yalsa,Yalsa,Yalsa, wie der gelernte Zappaist sagt. Welcome!!! :D

Maexl

dann herzlich willkommen