Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Bassmeisterlein  (Gelesen 6253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #25 am: 13. Januar 2005, 12:56:30 »
Fein dass Du da bist, Stefan. Herzlich willkommen auch von mir.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Stefan

  • Gast
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #26 am: 13. Januar 2005, 18:01:48 »
Hallo Dagmar! Normalerweise sind Disskussionsforen oder Gästebücher nicht so mein Ding. Aber dieses hier habe ich besonders in den letzten Tagen sehr aufmerksam gelesen. Obwohl ich schon seit einem Jahr registriert bin, kam ich erst jetzt wieder dazu. Und ich muss sagen, bemerkenswert gute Einträge. Es macht mir Spass, Euch alle zu lesen und ich hoffe, künftig auch meinen kleinen Beitrag dazu beizusteuern. Gruss, Stefan

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #27 am: 04. Januar 2007, 11:15:33 »
[size=14]JANUS ist da!
[/size]
heute, am 4. Januar 2007 um 7:59 hat er den Ausbruch aus neunmonatiger Dunkelhaft geschafft!
53 cm isser lang und 3620 g schwer.
Die Geburt war reibungslos und allen Beteiligten geht es gut!


>>>vergrößern<<<
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #28 am: 04. Januar 2007, 14:13:04 »
 :D Gratuliere ! Was für ein süßer Kerl, wenn auch später als erwartet, wa ?

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #29 am: 04. Januar 2007, 14:14:13 »

Gratulation auch von mir.   :D

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #30 am: 04. Januar 2007, 14:27:03 »
Ja, Janus hat sich Zeit gelassen. Aber er ist auch wärend der Geburt ganz gelassen geblieben. Meinte jedenfalls die Hebamme. Ist halt ´n Gemütlicher.
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #31 am: 04. Januar 2007, 22:53:55 »
Und die Fingerhaltung? Hat er Dich schon gesehen oder was? ;D

[highlight]Er möge gesund und glücklich sein bis hundertundzwanzig!!!!!!!![/highlight]

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #32 am: 05. Januar 2007, 22:58:16 »
Wie ich jetzt gerade sehe, hatte Niclas eine ganz ähnliche.

Danke erneut für Eure Wünsche und Eure Anteilnahme!

Ihr werdet von uns hören.
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #33 am: 06. Januar 2007, 02:23:45 »
Sag einmal!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Der Niclas, der ist doch erst gerade vorgestern geboren worden - der kann doch unmöglich schon sooo alt sein, dass der ein Brüderchen bekommt.

HAPPY GLÜCKWUNSCH zu dem neuen Baby!!! Oh Mann, wie toll!!! Das kann ich Euch echt nachvollziehen, wie schön das ist!!!

Geniesst die Zeit und ein tolles Leben für Janus! Glückauf Glückauf!! Und viel Kraft Euch Beiden mit 2 Kleinstkindern (erinnere mich noch seehr gut daran, wie das war: Seeeehr anstrengend!)

Eine wunderschöne Zeit Euch allen Vieren  :) :) :)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #34 am: 06. Januar 2007, 09:24:09 »
Das war der phanastischste Tag in meinem Vater-Dasein! Niclas hat sofort angefangen, mit dem kleinen Janus zu kuscheln, ihn zu herzen, zu streicheln und ihm immer wieder Küsschen zu geben.
Selbst wenn da noch die eine oder andere Eifersüchtelei kommen sollte - diesen ersten guten Eindruck kann uns niemand mehr wegnehmen! Jeder gute Tag ist sozusagen "im Kasten". Für immer. Egal, was noch kommt...

Danke für all Eure lieben Wünsche!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #35 am: 06. Januar 2007, 12:36:12 »
Quote (selected)
Der Niclas, der ist doch erst gerade vorgestern geboren worden - der kann doch unmöglich schon sooo alt sein, dass der ein Brüderchen bekommt.

Hab ich mir auch gedacht. Hast wohl ne Zeitlang bissel zu viel Freizeit gehabt?  ;D ;)

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Bassmeisterlein
« Antwort #36 am: 16. Januar 2007, 11:35:29 »
 :D ;D :D nee, das waren die Frühlingsgefühle!  :D :D :D
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):