Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Anonyme Beiträge ab sofort möglich!  (Gelesen 1558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Anonyme Beiträge ab sofort möglich!
« am: 18. Juli 2007, 22:14:43 »
  • 0
  • 0
  • Anlässlich Georg Kreislers unfreiwilligen Ehrentages und aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit kann man ab sofort Beiträge und neue Themen ins Forum schreiben, ohne sich zu registrieren oder seine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Ideal für Personen, die durchaus mal etwas loswerden, hinterfragen oder eben beitragen möchte, aber bisher den Aufwand und die (empfundene) Verbindlichkeit der Registrierung scheuten.

    Die erste Gelegenheit dafür bietet sich im 85sten Glückwunschthread, in welchem bitte viele Kreisler-Enthusiasten, -Kenner und -Verachter ihre schwerwiegenden Worte zur Stunde niederschreiben können. Bitte fasst euch ausführlich, aber nicht zu viel vom üblichen Blabla. ;)

    Falls da ein paar nette Beiträge zustande kommen, könnte man das ja mit besten Grüßen von neuen und alten, noch-hörenden Fans nach Salzburg schicken.
    « Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 22:33:24 von Stroganoff »

    Offline Stroganoff

    • Mitglied
    • Beiträge: 459
    • Bluntschlis: 0
    Anonyme Beiträge ab sofort möglich!
    « Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 13:33:56 »
  • 0
  • 0
  • OK, ein Versuch wars Wert.
    Ab sofort herrscht wieder Registrierungspflicht.

     

    "Neue Beiträge"

    Begonnen von Anke

    Antworten: 2
    Aufrufe: 2276
    Letzter Beitrag 24. November 2009, 12:52:41
    von Anke