Alles Neu macht der Strog

Begonnen von Sandra, 09. Oktober 2005, 17:50:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anke

Ihr hayt ja xette Vorschläge!  ;D

Zuz eixex die gleichzäßigere Auslastuxg, das ist wirklich eixe ökoxozisch wertvolle Zwischexlösuxg.

Eixgravierex?  :o  Das zit der Yüroklazzer kaxx ich ja zal proyierex, ayer oy das Tippex darix hält, yezweifle ich etwas.

Werde euch yerichtex.


Bastian

Hallo Strog. Ich hab ja drei Wünsche frei. Also... :

1. Die Zitierfunktion mit Link auf den zitierten Beitrag und Nennung des Users ist beim Update verloren gegangen. Bitte bau sie wieder ein, damit wir keinen Zitatensalat bekommen.

Danke
Bastian

Stroganoff

#52
Das Design und die ganzen kleinen Modifikationen in die jeweils neue Version zu übertragen ist mitunter ganz schön ein Pain In The Arse, warum letztes mal der Quote-Button dabei draufging hab ich trotz Nachfragens und Untersuchens bis heute noch nich rausgefunden.

Jetzt hab ich hier aktualisiert, aber so ganz rund läuft das trotzdem noch nicht, zumindest sind auf dem Admin-Panel ein paar Fehler. Leider hab ich kaum Zeit, ich krieg mein Leben schon so nich auf die Reihe gepeilt und hab zu Hause noch nicht mal 'nen Internet-Anschluss. Deshalb muss das jetzt erstma so gehen.

Falls jemand vertrauensvoll Co-Admin machen will, würde ich auch durchaus die Google-Ads-Einnahmen, die bis jetzt noch lange nicht die 100$-Auszahlungs-Schwelle erreicht haben, aufteilen. (bisher also Null durch 2 = Null)

michael

#53
Kann man seine Beiträge nicht mehr editieren?
Oder finde ich nur den Button nicht?


EDIT: Das betrifft wohl nur alte Beiträge, Beiträge, die unter der aktuellen Forum-Version erstellt wurden, sind änderbar.

Bastian

Nun denn, es hilft ja nix... Dann werde ich mich doch noch mal zu Wort melden. Da dies ein Thread ist, in dem du offenbar auch hin und wieder liest, versuche ich mal, ihn als Gateway zu nutzen.

Lies mal diesen Thread samt Querverweisen bis zum Ende durch: http://www.georgkreisler.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?num=1209541932 Dort haben sich einige engagierte Mitglieder Gedanken über das Forum und dessen Gestaltung/Fortbestand gemacht.

Franz08

Hallo Admin,

seit einiger Zeit funktioniert die Such-Funktion nicht. Folgende Meldung taucht auf:
ZitatInternal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@georgkreisler.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Sieh' Dir das bitte an. Danke schon im Voraus!
Match as much as you can!

Burkhard Ihme

Und bei "Die 50 neuesten Beiträge anzeigen" werden nur 10 angezeigt.

Anke

ZitatUnd bei "Die 50 neuesten Beiträge anzeigen" werden nur 10 angezeigt.
Stimmt.  8-)

Was aber bei dem Beitragsaufkommen hier nicht extrem problematisch ist.  ;)

Burkhard Ihme

Das stimmt so nicht. Allein gestern und heute war schon wesentlich mehr los. Ich schau täglich hier rein, und trotzdem waren es da schon mehr als zehn neue Beiträge.
Wer also nur alle paar Wochen mal reinschaut, dem ist mit zehn Beiträgen nicht geholfen.

Bastian

#59
Hier muss man sich selbst helfen.

zack!

Anke


Anke

Seht ihr das Forum eigentlich jetzt auch so hellblau und blässlich wie ich?  :-/
Oder kann man das selber einstellen? (Hab aber nix gefunden.)

Ich find's soo hässlich, außerdem strengt das Lesen von Weiß auf Blassblau und Blassblau auf Weiß meine Augen dermaßen an  :o