Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Alles Neu macht der Strog  (Gelesen 13813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anke

  • Mitglied
  • Beiträge: 378
  • Bluntschlis: 0
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #50 am: 05. September 2007, 01:07:17 »
Ihr hayt ja xette Vorschläge!  ;D

Zuz eixex die gleichzäßigere Auslastuxg, das ist wirklich eixe ökoxozisch wertvolle Zwischexlösuxg.

Eixgravierex?  :o  Das zit der Yüroklazzer kaxx ich ja zal proyierex, ayer oy das Tippex darix hält, yezweifle ich etwas.

Werde euch yerichtex.


Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #51 am: 27. Mai 2008, 00:07:48 »
Hallo Strog. Ich hab ja drei Wünsche frei. Also... :

1. Die Zitierfunktion mit Link auf den zitierten Beitrag und Nennung des Users ist beim Update verloren gegangen. Bitte bau sie wieder ein, damit wir keinen Zitatensalat bekommen.

Danke
Bastian

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #52 am: 17. Oktober 2008, 23:02:16 »
Das Design und die ganzen kleinen Modifikationen in die jeweils neue Version zu übertragen ist mitunter ganz schön ein Pain In The Arse, warum letztes mal der Quote-Button dabei draufging hab ich trotz Nachfragens und Untersuchens bis heute noch nich rausgefunden.

Jetzt hab ich hier aktualisiert, aber so ganz rund läuft das trotzdem noch nicht, zumindest sind auf dem Admin-Panel ein paar Fehler. Leider hab ich kaum Zeit, ich krieg mein Leben schon so nich auf die Reihe gepeilt und hab zu Hause noch nicht mal 'nen Internet-Anschluss. Deshalb muss das jetzt erstma so gehen.

Falls jemand vertrauensvoll Co-Admin machen will, würde ich auch durchaus die Google-Ads-Einnahmen, die bis jetzt noch lange nicht die 100$-Auszahlungs-Schwelle erreicht haben, aufteilen. (bisher also Null durch 2 = Null)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 23:22:08 von Stroganoff »

Offline michael

  • Mitglied
  • Beiträge: 224
  • Bluntschlis: 0
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #53 am: 19. Oktober 2008, 13:13:02 »
Kann man seine Beiträge nicht mehr editieren?
Oder finde ich nur den Button nicht?


EDIT: Das betrifft wohl nur alte Beiträge, Beiträge, die unter der aktuellen Forum-Version erstellt wurden, sind änderbar.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 13:16:05 von michael »

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #54 am: 22. Oktober 2008, 14:38:11 »
Nun denn, es hilft ja nix... Dann werde ich mich doch noch mal zu Wort melden. Da dies ein Thread ist, in dem du offenbar auch hin und wieder liest, versuche ich mal, ihn als Gateway zu nutzen.

Lies mal diesen Thread samt Querverweisen bis zum Ende durch: http://www.georgkreisler.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?num=1209541932 Dort haben sich einige engagierte Mitglieder Gedanken über das Forum und dessen Gestaltung/Fortbestand gemacht.

Offline Franz08

  • Mitglied
  • Beiträge: 165
  • Bluntschlis: 0
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #55 am: 11. November 2008, 12:04:58 »
Hallo Admin,

seit einiger Zeit funktioniert die Such-Funktion nicht. Folgende Meldung taucht auf:
Quote (selected)
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@georgkreisler.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Sieh' Dir das bitte an. Danke schon im Voraus!
Match as much as you can!

Offline Burkhard Ihme

  • Mitglied
  • Beiträge: 931
  • Bluntschlis: 2
  • Erschienen im November 2017: COMIC!-Jahrbuch 2018
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #56 am: 11. November 2008, 18:35:24 »
Und bei "Die 50 neuesten Beiträge anzeigen" werden nur 10 angezeigt.

Offline Anke

  • Mitglied
  • Beiträge: 378
  • Bluntschlis: 0
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #57 am: 11. November 2008, 20:49:16 »
Quote (selected)
Und bei "Die 50 neuesten Beiträge anzeigen" werden nur 10 angezeigt.
Stimmt.  8-)

Was aber bei dem Beitragsaufkommen hier nicht extrem problematisch ist.  ;)

Offline Burkhard Ihme

  • Mitglied
  • Beiträge: 931
  • Bluntschlis: 2
  • Erschienen im November 2017: COMIC!-Jahrbuch 2018
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #58 am: 12. November 2008, 13:14:11 »
Das stimmt so nicht. Allein gestern und heute war schon wesentlich mehr los. Ich schau täglich hier rein, und trotzdem waren es da schon mehr als zehn neue Beiträge.
Wer also nur alle paar Wochen mal reinschaut, dem ist mit zehn Beiträgen nicht geholfen.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Ärmel hoch
« Antwort #59 am: 12. November 2008, 13:34:42 »
Hier muss man sich selbst helfen.

zack!
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 23:32:53 von Bastian »

Offline Anke

  • Mitglied
  • Beiträge: 378
  • Bluntschlis: 0
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #60 am: 13. November 2008, 14:22:52 »
Gut!  :) Immerhin schon 20!

Offline Anke

  • Mitglied
  • Beiträge: 378
  • Bluntschlis: 0
Re: Alles Neu macht der Strog
« Antwort #61 am: 28. November 2008, 13:47:25 »
Seht ihr das Forum eigentlich jetzt auch so hellblau und blässlich wie ich?  :-/
Oder kann man das selber einstellen? (Hab aber nix gefunden.)

Ich find's soo hässlich, außerdem strengt das Lesen von Weiß auf Blassblau und Blassblau auf Weiß meine Augen dermaßen an  :o


 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):

@ strog

Begonnen von Sandra

Antworten: 50
Aufrufe: 6177
Letzter Beitrag 24. Juli 2004, 22:41:27
von christian