Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

"DIE QUADRATUR DES KREISLERS" von h-j-urmel
[08. April 2018, 21:17:01]


Verlosung für 10.April von nicolonius
[05. April 2018, 19:02:28]


Ilja Richter und Barbara Kreisler-Peters von Heiko
[27. März 2018, 12:03:32]


Fernseh-, Radio-Termine von Burkhard Ihme
[07. März 2018, 23:52:59]


Es wird alles wieder gut , Herr Professor von Andrea7
[07. März 2018, 22:46:08]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Anke
« am: 28. Dezember 2008, 18:05:00 »

Eine nette Idee!

Ich werde das mal ausprobieren. Für den Regenwald bin ich zu Opfern bereit.  :)
Autor: Heiko
« am: 23. Dezember 2008, 15:31:29 »

Mit der Benutzung dieser Suchmaschine schützt man angeblich sogar den Regenwald:
http://de.forestle.org/

Autor: Anke
« am: 15. Dezember 2008, 13:25:28 »

Du könntest Recht haben.

Dies hier verblüfft mich auch
Quote (selected)
Größte Anzahl gleichzeitig anwesender Suchmaschinen war 22 am 28.10.2008 um 01:47:37.
Es gibt mind. 22 Suchmaschinen?  [smiley=old_shocked.gif]
Wer benutzt die, wenn 99,9 % der User bloß google benutzen?  [smiley=old_rolleyes.gif]
Autor: Heiko
« am: 27. November 2008, 23:27:33 »

Ich würde behaupten, dass unter Benutzer die Mitglieder, die Gäste und auch die Suchmaschinen einfach addiert werden. Damit wirkt das Ergebnis auch gleich etwas weniger spektakulär.

Unabhängig davon wäre es doch auch mal ganz nett, wenn die angemeldeten Mitglieder getoppt werden könnten.
Autor: michael
« am: 27. November 2008, 22:30:55 »

Nein, die Suchmaschinen haben eine eigene Rubrik.
Sind halt viele Nachteulen hier - und eine neue Version der Forum-Software (fehlerfrei!).
Autor: Burkhard Ihme
« am: 26. November 2008, 20:55:00 »

Quote (selected)
um 03:06:43.
Klingt nach Suchmaschinen.
Autor: Anke
« am: 26. November 2008, 19:24:57 »

Quote (selected)
Größte Anzahl gleichzeitig anwesender Benutzer war 48 am 20.11.2008 um 03:06:43.

War da in der Kreisler-Welt irgend etwas Besonderes los?  8-)