"Invasion" :-)

Begonnen von Anke, 26. November 2008, 19:24:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anke

ZitatGrößte Anzahl gleichzeitig anwesender Benutzer war 48 am 20.11.2008 um 03:06:43.

War da in der Kreisler-Welt irgend etwas Besonderes los?  8-)


Burkhard Ihme

Zitatum 03:06:43.
Klingt nach Suchmaschinen.

michael

Nein, die Suchmaschinen haben eine eigene Rubrik.
Sind halt viele Nachteulen hier - und eine neue Version der Forum-Software (fehlerfrei!).

Heiko

#3
Ich würde behaupten, dass unter Benutzer die Mitglieder, die Gäste und auch die Suchmaschinen einfach addiert werden. Damit wirkt das Ergebnis auch gleich etwas weniger spektakulär.

Unabhängig davon wäre es doch auch mal ganz nett, wenn die angemeldeten Mitglieder getoppt werden könnten.
"I would prefer not to."

Anke

Du könntest Recht haben.

Dies hier verblüfft mich auch
ZitatGrößte Anzahl gleichzeitig anwesender Suchmaschinen war 22 am 28.10.2008 um 01:47:37.
Es gibt mind. 22 Suchmaschinen?  [smiley=old_shocked.gif]
Wer benutzt die, wenn 99,9 % der User bloß google benutzen?  [smiley=old_rolleyes.gif]

Heiko

Mit der Benutzung dieser Suchmaschine schützt man angeblich sogar den Regenwald:
http://de.forestle.org/

"I would prefer not to."

Anke

Eine nette Idee!

Ich werde das mal ausprobieren. Für den Regenwald bin ich zu Opfern bereit.  :)