Warum nicht einfach "ja" zur "Homo-Ehe"?

Begonnen von Bastian, 04. März 2013, 14:57:36

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Burkhard Ihme

Eine solche für alle anderen befriedigende Lösung wird auf freiwilliger Basis kaum durchzusetzen sein. Wenn es keiner sehen sollte, hätte Pirinçci ja auch Tagebuch schreiben können statt auf facebook.

romy

Zitat von: Bastian am 29. Juli 2014, 23:04:05
Pirinçci schafft sich weiter ab. Technisch betrachtet können wir ihm gerne einen geschlossenen, nach außen unsichtbaren Thread anbieten. Elsässer und Sarazzin können da auch gerne mit rein und - damit ihnen langweilig wird - auch gerne Eva Herman.

Eine großartige Idee. Dort können sie sich gegenseitig mit ihren Parolen annerven. Blöd nur, dass sie es alle nicht so mit dem reflektierten Zuhören haben. ;)
"Wie schön wäre Wien ohne Wiener."

Clas

Moin, moin,

das ist nicht blöd, sondern so korreliert. Je steiler die Thesen, desto geringer die Erkenntnis der Welt, also auch der Mitwelt. Daher dann auch: desto krauser die Denke... Und Denke fängt ja überhaupt erst an, wo die Gedanken enden...

Gruß Clas
"Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

romy

Schön ausgedrückt. Und du hast recht, reflektiertes Dasein und abstruse Thesen schließen sich in gewissem Maße wohl aus.
"Wie schön wäre Wien ohne Wiener."

zimtstern

Das sowas überhaupt noch Thema ist heutzutage...


Burkhard Ihme

Auf der Buchmesse kann man viel Freude haben:

Wann?
Am Freitag, 10. Oktober

Was?
lese ich auf der Buchmesse und stelle ,Frau ohne Welt' vor, den 2. Teil: ,Der Krieg gegen das Kind'

Wo?
In der Halle 3.1. B134

Wann genau?
Ab 14. Uhr

Was noch?
Außerdem wird Thomas Fasbender das Buch ,Freiheit statt Demokratie. Russlands Weg und Illusionen des Westens' vorstellen und Akif Pirincci den Band ,Attacke auf den Mainstream'. Er hat angekündigt, dass er auf einer Sänfte hereingetragen und dann auf einem Thron aus Elfenbein mit eingelassenen Smaragden sitzen wird. Ich dagegen werde stehend freihändig etwas vortragen. Bin gespannt.

Heiko

"I would prefer not to."