Eine Frau für die Männer

Begonnen von Andrea, 04. August 2005, 17:13:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guntram

#25
Wenn Schröder Wahlkampf macht ist immer Hochwasser. Die SPD läßt sich das schon was kosten. Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören Schröder wäre wegen des Timings (nur so konnte Stoiber schneller sein) des Verantwortlichen etwas sauer. Es hätte eigentlich erst am Donnerstag so richtig los gehen sollen wenn er in Südbayern unterwegs ist.

Er hat verlauten lassen wenn das mit der Jahrtausendsturmflut an der Nordsee, wenn er in Hamburg und Schleswig-Holstein seine Auftritte hat nicht besser klappt werden Köpfe rollen.

In der CDU wird inzwischen überlegt bei welchen Wahlkampfauftritten von Angie Waldbrände stattfinden könnten. Anfragen bei den Spezialisten in Portugal blieben bis jetzt unbeantwortet. Als sehr eindrucksvoll wird auch angesehen, wenn ein Blitz in der Nähe des Regnerpultes einschlägt, wenn sie gerade gegen ÄSchröder wettert. Es wurde deshalb auch schon beim Papst angefragt, ob er nicht seine Verbindungen spielen lassen könnte.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

#26
 ;D
Habt Ihr das mit den Stones gehört? Die wollen die Rechte für "Angie" nicht hergeben - aber sie spielt es trotzdem bei Wahlkampfauftritten. Sie wollten den Song eigentlich kaufen.
Where will it lead us from here?
When will those clouds all disappear?

Bastian

Oh, das höre ich erst jetzt. Ist ja furchtbar! Sowohl der Song als auch die Idee!!

Aber die Leute verstehen ja leider viel zu wenig Englisch, um zu bemerken, wie sich die Merkel da ins Knie schießt:

"Angie, I still love you, remember all those nights we cried?
All the dreams we held so close seemed to all go up in smoke"

"With no loving in our souls and no money in our coats
You can't say we're satisfied"

Grau- en- haft!!

Sandra

Ich find das Lied ganz fein - aber vielleicht nur, weil es mich an eine zeit erinnert. Aber ich find es lustig, dass die CDU sich nciht um den Text schert...

Guntram

#29
Angie kommt aus dem Osten sie hat russisch und nicht englisch gelernt ;D

Außerdem wen kümmert der Text wenn es um Angie geht. Frei nach Adenauer: "Was geht mich der Text meines Liedes an"
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac


Guntram

Wir sollten uns schämen. Wie können wir nur alle so auf der armen geschundenen Frau rumtrampeln die doch nur ihr bestes gibt.  :-[ :-[ :-[

Und der Schröder hats auch nicht verdient. Alle Radiosender der Republik habe irgendwelche Schröderverarschungsstücke im Programm und das Fernsehen hackt auch nur auf ihn rum. Jetzt hat er aus Frust um neues Vertauen gebettelt und keiner Dank es ihm.   :-[ :-[ :-[

Also ab jetzt keine Kritik mehr an unseren Spitzenpolitikern den es sind doch auch nur Menschen die sich für uns aufopfern.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Bastian

Nebenbei: Mich trauerts, wie lahm und ideenarm die titanic unterm Sonneborn geworden ist. Sie verkauft die eigene Niveauarmut als Kritik an der "Niveauarmut" der Politik. Wie leicht heute Satire geht...

Bastian

Las ich soeben bei google news:
Ein Artikel im Focus: Merkel, bald mächtigste Frau der Welt?

Geht das mit dieser Art von Pointen jetzt vier jahre lang so weiter...?

whoknows

Das foto ist immerhin lustig. Passt gut.
Naja, die Männer - vor allem dieser Generation - tun sich halt schwer, für die ist es irgenwie arg, dass es Frauen bis ganz oben schaffen. Die haben vergessen, dass Deutschland schon mal de Facto ne Kaiserin hatte. Wie hiess die noch mal Theophilia?

whoknows

Ích finde, in den Thread könnte das hier passen - weil ich so ein Fan von Aung San Suu Kyi bin (auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob ich sie richtig geschrieben habe)
Drücken wir die Daumen, dass Burma bald wieder lächeln kann.
http://www.orf.at/070923-16865/index.html