Apropos Öl- Interessen der USA

Begonnen von Sandra, 29. August 2004, 15:27:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Maexl

dann aber maalzeit bei dem gang


hmm kleine inspiration und influenz

mir ist gerade ein einfall gekommen, man könnte die situation der welt mit einer einzigen kleinen szene darstellen:
eine frau steht am straßenrand und wartet, es nieselt leicht. auf der straße vor ihr fährt ein großer wagen die straße hinauf. im dunkeln sieht man nur die 2 lichter, man sieht die lichter sich in ihren augen spiegeln, dann macht die frau einen schritt auf die straße zu und lässt sich bevor das auto rund 5 meter vor ihr ist sich behutsam fallen (die kamera fällt mit). dasu auto erfasst sie, sie wird überfahren und bleibt reglos liegen. das auto fährt in gewohnt überhöhtem tempo weiter. niemand hält oder steigt aus. die nacht wird zur dunkelheit.

Bastian

Oh, das ist aber eine bemerkenswerte Situation. Hat was von Hitchcock, nur feiner. Versuchs mal zu zeichnen, mit Kohle oder Blei. So als Bildfolge aus den perspektiven, die Du Dir vorstellst.

Maexl

evtl. aber morgen  :)

nach 10 minuten dunkelheit und wiederhellwerden könnte man wieder etwas leben in die szene einbauen (wind, wankende baumwipfel und gräser) und dann zeigt man die ganzen tiere die der tote körper angelockt hat  ;)

Bastian

Solange es in der Situation noch Tiere gibt, ist es doch noch recht erfreulich. Da sitzt dann ein Hase, und nagt den Kadaver...

Maexl

nun ich dachte nur an das, was unter 1/2 cm groß ist ^^
aber für die ist das nat. das selbe... süße microhäschen