Hauptmenü

Die Kultur-Rede

Begonnen von Zyankalifreund, 26. Februar 2007, 20:36:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zyankalifreund

Man höre sich mal eben folgenden Podcast an: http://www.kenfm.de/podcast/kenfm_2007_kw05_kultur.mp3
Das ist ein Ausschnitt aus dem Radioprogramm vom Berliner Sender FRITZ!. Der Text ist toll, könnte fast von Wortfront sein, so vom Stil her.

whoknows

#1
Fritz ist ein ziemlich guter Sender. Leider haben sie wortfront bisher noch nicht wahrgenommen. Obwohl sie den "Beifahrer"  und ein paar Andere Dinge aus Wortfront-Liedern im Text übernommen haben. (schade, dass er das in so komischem Stil liest) Weisst Du, wer den verfasst hat?

Zyankalifreund

#2
Ken Jebsen liest und ich gehe davon aus, dass der auch den Text geschrieben hat.
Da ein nettes Portrait aus der TAZ: http://www.taz.de/pt/2004/03/08/a0313.1/text