Georg Kreisler Forum

Diskussionen => Kreislertreffen => Thema gestartet von: Dirk_Vetter am 13. April 2003, 16:37:43

Titel: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
Beitrag von: Dirk_Vetter am 13. April 2003, 16:37:43
Kann mit "Kreislertreffen" realtiv wenig anfangen  :( Klärt mich jemand auf?
Titel: Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
Beitrag von: Samuel_Devos am 13. April 2003, 17:45:11

Eins muss ich gleich vorweg nehmen:Ich weiß es auch nicht!

Aber ich vermute mal, dass es hier um Treffen zwischen Kreislerinteressierten, -fans, oder so (also Leute wie wir) geht.

Mehr kann ich dazu net sagen, sorry.
c-ya, Sam
Titel: Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
Beitrag von: Stroganoff am 20. April 2003, 01:35:22
Genau so ist das. Beim Durchblättern des gk.de-Gästebuchs hab ich bemerkt, dass hin und wieder solche Kreislertreffen organisiert werden und wollte von daher diesen Vorhaben hier ihren Platz einräumen.
Titel: Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
Beitrag von: Georg am 10. Juni 2003, 09:50:13
Das wäre toll so ein KreislerTreffen! Vielleicht kann man da was organisieren.

 :)
Georg
Titel: Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
Beitrag von: freek am 13. Juni 2003, 14:57:15
ich weiß nicht, wie so was abgeht.
Ist Kreisler persöhnlich auch dabei?
Hab sowas [LEIDER!] noch nie miterlebt

mfg

freek
Titel: Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
Beitrag von: Stroganoff am 10. Juli 2003, 01:56:45
Es ist gar nicht so kompliziert. Diese Rubrik bietet einfach Platz für alle Kreislerianer, die Lust haben sich irgendwo real zu treffen und/oder Abende zum Thema zu veranstalten. Georg Kreisler muss nicht unbedingt anwesend sein, um so etwas "Kreisler-Treffen" zu nennen, aber schön wär's wohl schon. :)
Titel: Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
Beitrag von: Katinka Koschka am 17. Juli 2003, 21:29:16
Also wenn ich irgendwann mein erträumtes eigenes "schwarzhumorige Chanson"-Programm aufführe seit ihr alle eingeladen... ;D :-X (aber dazu brauch ich eh erstmal einen Pianisten der auch singen kann und das auch noch in Berlin... :-/ )
Titel: Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
Beitrag von: Nilepile am 18. Mai 2004, 23:41:38
Hey, Katinka!
Du suchst einen Pianisten, der auch noch singen kann, und obendrein in Berlin residiert?
(Tusch)
Hier isser.
(Wenn nicht gerade Weltklasse erwartet wird - aber einige Kreisler-Songs habe ich auch schon vor größerem Publikum zum Besten gegeben, und das hat sogar an den richtigen Stellen gelacht!)
Meld Dich mal!
Nilepile.