Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Wozu ist dieser Teil des Forums da?  (Gelesen 3221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk_Vetter

  • Gast
Wozu ist dieser Teil des Forums da?
« am: 13. April 2003, 16:37:43 »
Kann mit "Kreislertreffen" realtiv wenig anfangen  :( Klärt mich jemand auf?

Offline Samuel_Devos

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Bluntschlis: 0
Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
« Antwort #1 am: 13. April 2003, 17:45:11 »

Eins muss ich gleich vorweg nehmen:Ich weiß es auch nicht!

Aber ich vermute mal, dass es hier um Treffen zwischen Kreislerinteressierten, -fans, oder so (also Leute wie wir) geht.

Mehr kann ich dazu net sagen, sorry.
c-ya, Sam

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
« Antwort #2 am: 20. April 2003, 01:35:22 »
Genau so ist das. Beim Durchblättern des gk.de-Gästebuchs hab ich bemerkt, dass hin und wieder solche Kreislertreffen organisiert werden und wollte von daher diesen Vorhaben hier ihren Platz einräumen.

Offline Georg

  • Mitglied
  • Beiträge: 140
  • Bluntschlis: 0
Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
« Antwort #3 am: 10. Juni 2003, 09:50:13 »
Das wäre toll so ein KreislerTreffen! Vielleicht kann man da was organisieren.

:)
Georg

freek

  • Gast
Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
« Antwort #4 am: 13. Juni 2003, 14:57:15 »
ich weiß nicht, wie so was abgeht.
Ist Kreisler persöhnlich auch dabei?
Hab sowas [LEIDER!] noch nie miterlebt

mfg

freek

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
« Antwort #5 am: 10. Juli 2003, 01:56:45 »
Es ist gar nicht so kompliziert. Diese Rubrik bietet einfach Platz für alle Kreislerianer, die Lust haben sich irgendwo real zu treffen und/oder Abende zum Thema zu veranstalten. Georg Kreisler muss nicht unbedingt anwesend sein, um so etwas "Kreisler-Treffen" zu nennen, aber schön wär's wohl schon. :)

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
« Antwort #6 am: 17. Juli 2003, 21:29:16 »
Also wenn ich irgendwann mein erträumtes eigenes "schwarzhumorige Chanson"-Programm aufführe seit ihr alle eingeladen... ;D :-X (aber dazu brauch ich eh erstmal einen Pianisten der auch singen kann und das auch noch in Berlin... :-/ )
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline Nilepile

  • Mitglied
  • Beiträge: 225
  • Bluntschlis: 0
Re: Wozu ist dieser Teil des Forums da?
« Antwort #7 am: 18. Mai 2004, 23:41:38 »
Hey, Katinka!
Du suchst einen Pianisten, der auch noch singen kann, und obendrein in Berlin residiert?
(Tusch)
Hier isser.
(Wenn nicht gerade Weltklasse erwartet wird - aber einige Kreisler-Songs habe ich auch schon vor größerem Publikum zum Besten gegeben, und das hat sogar an den richtigen Stellen gelacht!)
Meld Dich mal!
Nilepile.

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli: