Wie oft wird sich getroffen?

Begonnen von freek, 08. Juni 2003, 22:09:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinka Koschka

Und wie ich soeben erfahren habe, werde ich ab nächste Woche wieder nach der Methode einparken müssen, denn mir wurde der Platz im Parkhaus gestrichen :'(
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Burkhard Ihme

#51
Kreisler-Treffen im ganz kleinen Rahmen: Auf dem Abschlußfest des Celler Texterseminars hab ich Peter Silie getroffen. Und kurz vor drei spielte er auch mal so nebenbei 10–15 Kreisler-Lieder an. Man müßte Klavierpielen können! Da wird man richtig neidisch ...
Mein Versuch, "Ein bißchen Gewalt" welturaufzuführen endete dagegen ziemlich kläglich (zu meiner Entschuldigung: ich spiele normalerweise auf Nylonseiten und tu mich auf geliehenen Stahlsaitengeitarren schwer – außerdem ist meine Gitarre offenbar eine Terz höher gestimmt).

Bastian

ZitatMein Versuch, "Ein bißchen Gewalt" welturaufzuführen endete dagegen ziemlich kläglich (zu meiner Entschuldigung: ich spiele normalerweise auf Nylonseiten und tu mich auf geliehenen Stahlsaitengeitarren schwer – außerdem ist meine Gitarre offenbar eine Terz höher gestimmt).
Ooooh...! :)

Hey, der Silie! War Fabian auch da?

Gruß
Bastian

Burkhard Ihme

Leider nein. Von den Teilnehmern des vorigen Jahrtausends war ich der einzige. Unter den diesjährigen Teilnehmern waren wieder einige vielversprechende Talente (und erstaunlich viele Pianisten – bei meinem Kurs waren nur Gitarristen).
Als Gäste (ehemalige und Dozenten) waren u.a. Bastian Sick, Thomas Woitkewitsch, Martin Wehrle, Matthias Reuter, Frank Bode und Katja Bottenberg. Und ein paar Namen hab ich vergessen.