Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Eigene Verzapfungen... von Burkhard Ihme
[22. Juli 2017, 19:43:34]


AnnenMayKantereit von Burkhard Ihme
[20. Juli 2017, 22:40:19]


Burkhard Ihme von Burkhard Ihme
[15. Juli 2017, 08:02:14]


Ein neues Lied von Burkhard Ihme
[14. Juli 2017, 16:39:32]


Fabian Lau von Burkhard Ihme
[14. Juli 2017, 16:21:43]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Umfrage

Weiß jemand eine Quelle für die Noten vom "Alpenglühn"?

Ja, schreib mich an unter...
0 (0%)
Nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: - Die Kreislerianer-Karte -  (Gelesen 61172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kater

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #400 am: 30. Juni 2009, 13:33:04 »
Hallo Stroganoff,
mein Standort ist Recklinghausen NRW.
Gratulation zu der Idee!
imhoteph52 :)

Offline Clas

  • Mitglied
  • Beiträge: 484
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #401 am: 25. September 2012, 12:03:44 »
Moin, moin,

nun sag mir mal einer: Wo ist denn diese Karte? Mein Rechner findet sie nicht und bezichtigt mich eines Irrtumes (oder räumt selber einen ein, da drückt er sich nicht so ganz klar aus.)

Gruß Clas
"Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3392
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #402 am: 27. September 2012, 22:03:31 »
Hallo Clas,
die Karte ist vermutlich beim Umzug des Forums auf meinen Server nicht mitübertragen worden, bzw. der angegebene Pfad stimmt nicht mehr (siehe auch Stroganoffs Links im ersten Posting- ).
Ich habe aber eine Ahnung, dass ich die Karte in irgendeinem alten Site-Rip haben müsste. sobald ich ein bisschen Zeit habe, durchforste ich mal das Material.


Quatsch!
Nochmal kurz reingeschaut: Strogs Tags ([/IMG]) waren unsauber. Ich hab sie "in klein" umgeschrieben, jetzt müsste die Karte angezeigt werden.

Grüße
Bastian
« Letzte Änderung: 27. September 2012, 22:05:01 von Bastian »

Offline Clas

  • Mitglied
  • Beiträge: 484
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #403 am: 29. September 2012, 09:56:59 »
Moin Bastian,

dann so könntest Du Todenbüttel nachtragen...

Gruß Clas
"Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3392
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #404 am: 10. Oktober 2012, 13:46:43 »
Gerne. Ich rätsel noch, wie Stroganoff das damals angestellt hat.
Ich frage mich eh, wie aktuell die Karte nach all der Zeit überhaupt noch ist...

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?: