- Die Kreislerianer-Karte -

Begonnen von Stroganoff, 07. Oktober 2003, 17:28:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kater

Hallo Stroganoff,
mein Standort ist Recklinghausen NRW.
Gratulation zu der Idee!
imhoteph52 :)

Clas

Moin, moin,

nun sag mir mal einer: Wo ist denn diese Karte? Mein Rechner findet sie nicht und bezichtigt mich eines Irrtumes (oder räumt selber einen ein, da drückt er sich nicht so ganz klar aus.)

Gruß Clas
"Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

Bastian

#402
Hallo Clas,
die Karte ist vermutlich beim Umzug des Forums auf meinen Server nicht mitübertragen worden, bzw. der angegebene Pfad stimmt nicht mehr (siehe auch Stroganoffs Links im ersten Posting- ).
Ich habe aber eine Ahnung, dass ich die Karte in irgendeinem alten Site-Rip haben müsste. sobald ich ein bisschen Zeit habe, durchforste ich mal das Material.


Quatsch!
Nochmal kurz reingeschaut: Strogs Tags ([/IMG]) waren unsauber. Ich hab sie "in klein" umgeschrieben, jetzt müsste die Karte angezeigt werden.

Grüße
Bastian

Clas

Moin Bastian,

dann so könntest Du Todenbüttel nachtragen...

Gruß Clas
"Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

Bastian

Gerne. Ich rätsel noch, wie Stroganoff das damals angestellt hat.
Ich frage mich eh, wie aktuell die Karte nach all der Zeit überhaupt noch ist...