- Die Kreislerianer-Karte -

Begonnen von Stroganoff, 07. Oktober 2003, 17:28:35

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian


Suse

Oh, ja. Das ist wirklich erfreulich. Wink doch mal! Ich halte Ausschau. :D

Stroganoff

#277
Ich war mal so frei, die Kreislerkarte zu aktualisieren. Falls bei euch noch die alte angezeigt wird, drückt ganz oft F5!



Die Karte gibt's in weiteren Auflösungen hier.
Die Karte im für Posterdruck geeigneten Vektorformat gibt's für 1000$ per eMail. ;)

Schatten kommt vielleicht später. Macromedia Freehand ist doof.

Sandra

HEY! Unser Strog ist wieder bei uns! Na, das freut aber doch mächtig!!! Danke für's Aktualisieren, und Poster ist garkeine schlechte Idee  8)
Sieht nämlich ziemlich cool aus, diese Karte!
Ich hoffe, du bist munter und fidel und alles ist im grünen Bereich?

Sandra

Fällt mir gerade auf, dass Der Leu in Hundelshausen wohnt. ;D

Dorian

#280
Ja supie. Sieht toll aus.  :D
Wobei mir jetzt auffällt das viele schon lange nicht mehr hier waren.

Suse

Großartig die Karte.
Danke!!  :) :)
Macht viel Spaß, mal zu gucken, wo denn alle so sind.

Guntram

Super   :D

Kann man das Ding nächstes Jahr bei der WM auch auf die Großleinwände projezieren  ??? ;D ;D ;D

Aber wiso Freehand? Ich dachte du benutzt Photopaint.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Stroganoff

So, jetzt ist die Karte wieder etwas hübscher, mit Schatten und so schön rundgelutscht.
Mit Photopaint hab ich die alte Karte gemacht, die neue hingegen ist aber Vektor-basiert. Und Adobe Illustrator ist immens besser als Freehand.

Zyankalifreund

Na jetzt freu' ich mich aber. Sitze hier so im Inet-Cafe in Schwerin und sehe mich plötzlich auf einer wunderbaren Karte inmitten der ganzen anderen Kreislerianer. Das ist fein. Jetzt bin ich sozusagen mit "drin"  ;)

Na mal ganz im ernst, strog; Super Karte, danke.

Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Nase

hey, schön ist das geworden!
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Stroganoff


angel

Hi Strog,

ich weis zwar noch nicht so ganz, ob ich Neuling in den Kreis der Kreis-lerianer/innen aufgenommen wurde, aber Du kannst bei mir auch Berlin bookmarken :D.
Ansonsten möchte ich mich bei Dir an dieser Stelle herzlich für das tolle Forum und Dein Engagement bedanken!

LG,
angel

Sandra

Cool, ziemlich cool. erstaunlich, dass wir in der Mitte Germaniens praktisch niemanden haben.
Ab Januar kann man Wien bei mir streichen. ;D


Sandra

Sieht ganz so aus. Wohnung wird aufgelöst im Dezember. (Urgh. Scheissjob. Will ihn wer?)

Dagmar

Ich habe es Dir ja schon persönlich gesagt: Ich komme gerne helfen!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Bastian

#293
Hier sind auch zwei kräftige Hände! Alles was du tun musst, ist nicht nein zu sagen. :-*
Ist absolut ernst.

Alexander

Kann auch gerne an Dezemberwochenenden in Wien (natürlich kostenlos) nach Absprache "Sherpa"-Arbeiten erledigen.
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Sandra

Oooch, seid Ihr süss!! Danke schön! Aber Ihr wisst ja: Wohnung zusammenpacken, dass kann man nur selbst. Man muss ja ausmisten und ordnen und altes Leben entsorgen und lauter so Zeugs. Und schleppen mute ich dann nicht mal mir selbst zu. Ich weiss zwar noch nciht, wie es bezahlen, aber ich weiss eines ganz genau: Roger und ich werden nicht noch mal Möbel schleppen, das haben wir einfach schon einmal zu oft gemacht....

Dagmar

Na, denk' nochmal drüber nach. Ausmisten und entsorgen und so muss man natürlich selber. Aber alles was übrig bleibt, kann man auf einen Riesenhaufen schmeißen und jemand anders packt es dann in Kartons. Außerdem hast Du sicher viiiiieel mehr Spaß und es ist viiiieeel weniger öde, wenn Basti und ich da sind. Das musst Du ja auch noch bedenken  :D ;D ;)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

Da hast du allerdings wahr. Aber leider - so wie ich das sehe, wird die Packerei genau in die Weihnachtszeit fallen, weil wir da am Wenigsten Störungen von aussen haben. Da müssen wir nirgends hin, da müssen wir nix erledigen, und sowieso ist alles zu. Aber wenn wir doch zu Weihnachten lieber Songs machen oder so und zu einer anderen Zeit packen, dann komm ich vielleicht doch wieder auf Euch zu. :-*

Lanie


whoknows

DAS ist klug. Du rückst also langsam aber sicher uns Berlinern immer mehr auf die Pelle. :D