- Die Kreislerianer-Karte -

Begonnen von Stroganoff, 07. Oktober 2003, 17:28:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

#250
Ah! versteh! Sorry. Wir hatten hier nämlich mal einen Freek - und der wusste das nicht, daher...

Schade, dass die Hörproben auf Deiner Seite bei mir nicht funktionieren....

Zyankalifreund

Sorry, danke für deinen Hinweis. Die Seite hat sowieso mal eine Gerneralüberholung gebraucht. Das mach ich dann jetzt auch einfach mal.

Das heißt, die Seite ist erstmal offline. Danach wird es vorraussichtlich am 30.04.05 Wiedereröffnung geben.

Trombonist

Ich wohne in Buchloe, ca. 70 km westlich von München und 40 km südlich von Augsburg. Mittelgroße Städte in der Nähe sind Memmingen, Kaufbeuren und Landsberg am Lech.

Dagmar

Wenn ich das richtig verstehe, sind für diesen thread ja gleich drei neue Moderatoren zuständig. Könnt Ihr die Karte aktualisieren oder geht das nicht?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Maexl

Strog wird sich bald dran machen...

Bastian

Tja, das kann nur der Strog allein... Wär schon gut, wenn das auch einer von uns dürfte. Bis dahin nehme jeder selbst einen Filzstift zur Hand...

Maexl

#256
Zusammenfassung...

Sandra                        Berlin
                        Wien
joelli                        Wien (Südstadt)
Peter Silie                        New York (Brooklyn)
Martin                        Salzburg
Guntram                        Stockstadt (am Main) [bei Aschaffenburg / Frankfurt]
Georg                              Leiblfing [bei Straubing]
Johannes                        Berlin
Bastian                        Düsseldorf
Maexl                              Kork [bei Straßburg]
Nase                              Eichgraben [genau zw. Wien u. St. Pölten]
Bassmeister                        Leipzig
Andrea                        Köln
Nilepile                        Berlin
KatinkaKoschka                  Berlin
Dagmar                        Bonn
christian                        Köln
Dorian                        Essen
derleu                        Orta (am lago di orta) [nahe des lago maggiore]
Alexander                        München
theaterfreek                        Döbeln [zw. Leipzig u. Dresden]
Stroganoff                        Rötha/Mölbis
Lanie                              Rötha/Mölbis
Atello                        Rötha/Mölbis
Choirgirl                        Berlin
freek                              Bremen


Sonstige:

Georg Kreisler                  Basel


Mitglieder mit weniger als 25 Beiträgen:

grex                        Leipzig
Ruben                  Cottbus
carusomusik                  Würzburg
                              Hundelshausen [im Steigerwald]
winstelt                  München
Adi                        Waldshut
Trombonist                  Buchloe [nahe Memmingen, Kaufbeuren, Landsberg]

wer etwas zu sagen habe, der tue es nun oder schweige für immer.




Maexl


Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Maexl


Bastian

#261
 ::) Mv!

Maexl

den kI musst du erklären...

Bastian

#263
Miss verständnis...

Weil Dagmar unseren kI auf ihre Weise ausgelegt hat, und du das wiederum nicht so verstanden hast. Ich hingegen verstehe natürlich alles, wie immer 8). Das hat mich amüsiert.

Maexl

wie immer: beim 1sten gongschlag die augen schließen, weil wir des rätsels lösung am unteren bildrand einzublenden gedenken, beim 2ten gongschlag die augen wieder öffnen.
sie können nat. auch die augen offen behalten, dann wissen sie alles, können aber leider nicht mitraten... hier ist das...

Bastian

Na, DIE verstehe ich leider doch nicht immer... Entweder waren die ZfBr früher leichter, oder ich bin blöder geworden. Oder beides.

Sandra

Silie ist wieder in Wien. Neujork war doch zu amerikanisch. ;)

Bastian

Also: Strog, Randkontinent versenken!

Peter Silie

Hallo hallo bitte des stimmt ja gorned. Ich bin noch immer in Brooklyn. Wien ruft, das ist richtig. Aber ob ich dem Ruf auf Dauer folge, wird sich noch weisen.
Nicht Amerika löschen!
lg
PS

Bastian

#269
ZitatNicht Amerika löschen!
Hihi, the American Angst... Lieben Gruß nach overseas!

Sandra

Ach!? War das nur ein Gastspiel? In wien, meine ich.

Peter Silie

Genau. Ich werde jetzt globetrottel und fliege immer zwischen den Kontinenten hin und her. Wos wüst machen, NY ist die musical Stadt, und ich will erst meine (off) Broadway show bevor ich mich wieder in den Parater unter die blühenden Bahäume setz. Dazwischen bring ich in Wien ein paar Stücke heraus  :D
lg PS

Sandra

Klingt cool. Und wann kommst du Berlin, Paris und Prag unsicher machen?

Peter Silie

Paris...waasined...Prag...schaumaramal...aber Berlin bald! I'll let you know!

Suse

Fröhlichen Gruß aus Bochum!