- Die Kreislerianer-Karte -

Begonnen von Stroganoff, 07. Oktober 2003, 17:28:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bastian

Nein, ein Quarkbecher!
Ich wollte nur zeigen, wo Kork liegt. Das war der einzige Kartenasusschnitt den ich gefunden hab... Strog muss Kork also verschieben. Bis es basst...

Andrea

Und warum ein Quarkbecher? Damit Strog mal ausm Quark kommt und Kork an die richtige Stelle legt?  :o
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Stroganoff

Ich habe den Lokalpatriotismus befriedigt!

Sandra

Der erste Schritt zum europa der Regionen  ;D

Maexl

danke strog....

jetzt ist meine seele wieder beruhigt

Stroganoff


christian

Hallo zusammen - wenn ihr wollt, fügt mich in köln dazu!

Guntram

@Strog

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


und wieder fängt alles von vorne an 8)
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Bastian

Zieht einfach bei Andrea ein...

Andrea

Christian ist gewissermaßen zuzweit. Das wird denen auf Dauer zu eng in meinem Mitbewohnerzimmer, das übrigens ab dem 8. Juli wieder frei ist - für den Fall, dass ihr jemanden wisst, der zur Untermiete in ein nettes möbliertes Zimmerchen möchte, egal, wie lange. Am Liebsten eine Frau, aber wenn's ein freund von euch ist und er sympathisch ist, dann darf er auch...
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Hier bei mir im Haus wird auch grad eine nette kleine Wohnung frei. Zwei Zimmer alle nebenräume ruhig sonnig hell. Will wer nach Wien?

Bastian

#136
Willst du mich etwa in deinem Haus haben?!:mata::mata:

Na?! :mata:

Siehste!

Wär wahrscheinlich auch viel zu teuer für mich...

Andrea

Ich sag nur: Zwei Doofe, ein Gedanke. Wir hau'n uns auf ein Packerl und gehen überall hin. ;-)
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Her mit Euch. Die Miete ist glaube ich so 500.- und es ist mitten in der Stadt. Nettes Haus, gute Lage. (Ich kann das ja leicht sagen, ich bin nur noch am Wochenende in Wien ;D)

Andrea

Nein, dann lohnt sich's nicht. Dann fahr ich lieber öfter mal nach Berlin.
Im Ernst: Ich weiß nicht, wie lange ich's in Wien nochmal aushalten würde. Im Prinzip kann man überall leben - in Köln, Wien oder Berlin oder wo auch immer. - Vielleicht muss ich eh irgendwann nach Wien zurück. Aber ich probier's lieber doch noch anders.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dagmar

Ja, bleib lieber hier - ich wäre ziemlich traurig, wenn Du aus Köln verschwindest. Und ob Wiiiieen (@Sandra: langes iieeee  ;D) die Alternative zu Köln ist ? Na ja - weiß nicht!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Naja, die Idee - oder der Gedanke - zu Wien kam von mir. Sollte ich nämlich keinen der gewünschten Jobs kriegen und mich auch nicht als sängerin selbstständig machen können, dann weiß ich nicht, wie lange ich hier in Deutschland bleiben darf, wie lange ich Gelder beziehen darf... Ich weiß es eben einfach nicht. Und der Gedanke kam mir, weil: Zieh mal schnell nach Berlin oder Leverkusen und dann irgendwann gehen alle die Dunkelrestaurants nicht mehr, weil's vielleicht zu viele gibt, und dann bin ich arbeitslos. Dann muss ich irgendwann erst recht nach Wien - mit acht Umzügen seit 1997 und einem Patzen Schulden am Arsch. Aber: Ich bleib jetzt erst mal wacker hier, bewerbe mich in den nächsten Tagen mal in der zweiten Dunkelbar in Berlin - obwohl ich nicht glaube, dass das was wird - und mache dannab April eventuell Leverkusen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dagmar

 :) Komm' lass die Öhrchen nicht hängen, okay?! Wir überlegen morgen nochmal, was es sonst noch so gibt? Andrea, mal im Ernst: Was willste DA in Wien dann machen?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea


Ich bleib doch eh hier. Aber man muss in einer Umbruch-Situation alle Optionen durchdenken. Das ist es, was ich vorhin gesagt haben wollte.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dorian

Hallo zusammen,

Ich wohne in Essen  8)

Stroganoff

Gestern stand in deinem Profil noch Düsseldorf, iirc, jetzt steht da Gelsenkirchen und hier sagst du Essen? Spaßvogel, oder was?

Dorian

ZitatGestern stand in deinem Profil noch Düsseldorf, iirc, jetzt steht da Gelsenkirchen und hier sagst du Essen? Spaßvogel, oder was?

Naa, Düsseldorf stand da nie ned. In Ge hab ich mal gewohnt
und lass das als Reminiszenz an GK im Profil stehen.

Sandra

Ha! Da startet meine Herbsttour. Also, in Hattingen, weil mein Agent von da kommt, und er hat mich gebeten, vorne dran in seinem Heimatort noch so einen Kleingig zu hängen, in irgendeinem Cafe...oder war's ein Kulturzentrum? hab ich vergessen. Jedenfalls: In Essen hab ich mit dem Quartett schon gespielt, als es den Meteoriten noch gab. Nette Stadt.

Dorian

ZitatHa! Da startet meine Herbsttour. Also, in Hattingen, weil mein Agent von da kommt,

Hattingen hat ne nette Altstadt mit Fachwerkhäusern.
WEnn ich's shaffe, komm ich bestimmt zu dem Gig

Sandra

Ich hab den leisen Verdacht, diese Tour wird für mich zu einem Forum-Mitglieder Kennenlern-Trip, weil ich in der Nähe von einigen hier sein werde. Hehe. Bin schon sehr neugierig und freu mich!!