Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Umfrage

Weiß jemand eine Quelle für die Noten vom "Alpenglühn"?

Ja, schreib mich an unter...
0 (0%)
Nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: - Die Kreislerianer-Karte -  (Gelesen 62223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #275 am: 07. Juni 2005, 10:35:50 »
Oh, eine Nachbarin.  :)

Offline Suse

  • Mitglied
  • Beiträge: 158
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #276 am: 08. Juni 2005, 05:43:17 »
Oh, ja. Das ist wirklich erfreulich. Wink doch mal! Ich halte Ausschau. :D

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #277 am: 29. Juni 2005, 18:02:27 »
Ich war mal so frei, die Kreislerkarte zu aktualisieren. Falls bei euch noch die alte angezeigt wird, drückt ganz oft F5!



Die Karte gibt's in weiteren Auflösungen hier.
Die Karte im für Posterdruck geeigneten Vektorformat gibt's für 1000$ per eMail. ;)

Schatten kommt vielleicht später. Macromedia Freehand ist doof.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2005, 12:33:31 von Stroganoff »

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #278 am: 29. Juni 2005, 22:24:05 »
HEY! Unser Strog ist wieder bei uns! Na, das freut aber doch mächtig!!! Danke für's Aktualisieren, und Poster ist garkeine schlechte Idee  8)
Sieht nämlich ziemlich cool aus, diese Karte!
Ich hoffe, du bist munter und fidel und alles ist im grünen Bereich?

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #279 am: 29. Juni 2005, 22:25:31 »
Fällt mir gerade auf, dass Der Leu in Hundelshausen wohnt. ;D

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #280 am: 30. Juni 2005, 01:40:48 »
Ja supie. Sieht toll aus.  :D
Wobei mir jetzt auffällt das viele schon lange nicht mehr hier waren.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2005, 01:41:47 von Dorian »

Offline Suse

  • Mitglied
  • Beiträge: 158
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #281 am: 30. Juni 2005, 05:31:14 »
Großartig die Karte.
Danke!!  :) :)
Macht viel Spaß, mal zu gucken, wo denn alle so sind.

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #282 am: 30. Juni 2005, 07:14:33 »
Super   :D

Kann man das Ding nächstes Jahr bei der WM auch auf die Großleinwände projezieren  ??? ;D ;D ;D

Aber wiso Freehand? Ich dachte du benutzt Photopaint.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #283 am: 30. Juni 2005, 12:30:12 »
So, jetzt ist die Karte wieder etwas hübscher, mit Schatten und so schön rundgelutscht.
Mit Photopaint hab ich die alte Karte gemacht, die neue hingegen ist aber Vektor-basiert. Und Adobe Illustrator ist immens besser als Freehand.

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #284 am: 30. Juni 2005, 13:52:26 »
Na jetzt freu' ich mich aber. Sitze hier so im Inet-Cafe in Schwerin und sehe mich plötzlich auf einer wunderbaren Karte inmitten der ganzen anderen Kreislerianer. Das ist fein. Jetzt bin ich sozusagen mit "drin"  ;)

Na mal ganz im ernst, strog; Super Karte, danke.

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #285 am: 30. Juni 2005, 20:53:04 »
Supercoole Karte! :)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Nase

  • Mitglied
  • Beiträge: 578
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #286 am: 01. Juli 2005, 17:15:52 »
hey, schön ist das geworden!
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #287 am: 03. Oktober 2005, 18:45:44 »
Kleines Update.

5xGIF (640-2048px)

angel

  • Gast
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #288 am: 04. Oktober 2005, 01:05:36 »
Hi Strog,

ich weis zwar noch nicht so ganz, ob ich Neuling in den Kreis der Kreis-lerianer/innen aufgenommen wurde, aber Du kannst bei mir auch Berlin bookmarken :D.
Ansonsten möchte ich mich bei Dir an dieser Stelle herzlich für das tolle Forum und Dein Engagement bedanken!

LG,
angel

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #289 am: 04. Oktober 2005, 16:37:40 »
Cool, ziemlich cool. erstaunlich, dass wir in der Mitte Germaniens praktisch niemanden haben.
Ab Januar kann man Wien bei mir streichen. ;D

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #290 am: 04. Oktober 2005, 16:54:50 »
Definitiv??

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #291 am: 04. Oktober 2005, 18:15:33 »
Sieht ganz so aus. Wohnung wird aufgelöst im Dezember. (Urgh. Scheissjob. Will ihn wer?)

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #292 am: 04. Oktober 2005, 19:34:34 »
Ich habe es Dir ja schon persönlich gesagt: Ich komme gerne helfen!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #293 am: 04. Oktober 2005, 19:43:49 »
Hier sind auch zwei kräftige Hände! Alles was du tun musst, ist nicht nein zu sagen. :-*
Ist absolut ernst.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2005, 19:45:01 von Bastian »

Offline Alexander

  • Mitglied
  • Beiträge: 633
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #294 am: 04. Oktober 2005, 20:22:33 »
Kann auch gerne an Dezemberwochenenden in Wien (natürlich kostenlos) nach Absprache "Sherpa"-Arbeiten erledigen.
„Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein.“ (Nikolaus Harnoncourt)

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #295 am: 05. Oktober 2005, 01:27:35 »
Oooch, seid Ihr süss!! Danke schön! Aber Ihr wisst ja: Wohnung zusammenpacken, dass kann man nur selbst. Man muss ja ausmisten und ordnen und altes Leben entsorgen und lauter so Zeugs. Und schleppen mute ich dann nicht mal mir selbst zu. Ich weiss zwar noch nciht, wie es bezahlen, aber ich weiss eines ganz genau: Roger und ich werden nicht noch mal Möbel schleppen, das haben wir einfach schon einmal zu oft gemacht....

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #296 am: 05. Oktober 2005, 01:27:31 »
Na, denk' nochmal drüber nach. Ausmisten und entsorgen und so muss man natürlich selber. Aber alles was übrig bleibt, kann man auf einen Riesenhaufen schmeißen und jemand anders packt es dann in Kartons. Außerdem hast Du sicher viiiiieel mehr Spaß und es ist viiiieeel weniger öde, wenn Basti und ich da sind. Das musst Du ja auch noch bedenken  :D ;D ;)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #297 am: 05. Oktober 2005, 10:45:03 »
Da hast du allerdings wahr. Aber leider - so wie ich das sehe, wird die Packerei genau in die Weihnachtszeit fallen, weil wir da am Wenigsten Störungen von aussen haben. Da müssen wir nirgends hin, da müssen wir nix erledigen, und sowieso ist alles zu. Aber wenn wir doch zu Weihnachten lieber Songs machen oder so und zu einer anderen Zeit packen, dann komm ich vielleicht doch wieder auf Euch zu. :-*

Offline Lanie

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #298 am: 22. November 2005, 16:18:20 »
Ich wohne jetzt in Leipzig.

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: - Die Kreislerianer-Karte -
« Antwort #299 am: 22. November 2005, 22:46:47 »
DAS ist klug. Du rückst also langsam aber sicher uns Berlinern immer mehr auf die Pelle. :D

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?: