- Die Kreislerianer-Karte -

Begonnen von Stroganoff, 07. Oktober 2003, 17:28:35

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dagmar

ZitatUnd ich bin tatsächlich schon drauf?

Ja Du bist auch drauf - und ich jetzt auch  :)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Maexl

*argh* meine arme bad'ner seele

du weißt schon, wo ich wohne, Strog, schau noch mal nach im atlas!

Maexl

Stroganoff


Maexl

wird das in nächster zeit noch geändert oder muss meine gequälte seele damit abfinden?

Georg

Seit wann ist Bonn in Deutschland  ???
Immer diese Reformen  ;D

 :)

Georg

Guntram

#105
Der Fluch der guten Tat. Endlich ein Update der Karte und nur Beschwerden.

Aber ich hab´s glaube ich auch so gemacht :-/
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Dagmar

ZitatSeit wann ist Bonn in Deutschland

Hääää?  ???

Wo denn sonst? Kapier' ich mal wieder nicht  :-/
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Bassmeister

ZitatDer Fluch der guten Tat.

Gibt es sie, die "gute" Tat?
Was dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall...
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Georg

Uuuuuuuuuuuphs! Nehm ich zurück (Wo hab ich nur meinen Kopf) Scheiß Geometrie ;)

 :)

Georg

Andrea

Du meinst: Scheiß Geographie :-)
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Nase

Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Johannes

Seeehr schöne Karte oben, die wird immer besser! Da hat sich ja einiges getan, vor allem in Berlin. ;-))) Wow!
 
Aber: Warum ist denn zwischen Ö und Ch immer noch die Lücke? Haben wir immer noch keine LiechtensteinerInnen im Forum? Ist das immer noch ein weisser Fleck? Diese armen Briefmarks *...*, da ist wohl noch Nachholbedarf! Vielleicht sollte mal jemand mit nem Tonbandgerät hinfahren und dort was vorspielen. Das soll Wunder wirken.

Wenn niemand für Graz zeichnet, dann würde ich mich gerne auf der Karte oben grazmäßig zweitwohnsitzartig verorten lassen. Werden auf der Karte virtuelle Zweitwohnsitze anerkannt?
Danke.
Heimat bist Du großer Söhne - auch die Töchter man erwähne.

Sandra

Nö. werden nicht. ;) Ich bin ja auch nur ent- oder weder.
ausserdem: Graz!!! ....obwohl, come to think of it: Besser als Bonn ist's allemal  ;D

Maexl

bitte, Strog, setz mich jetzt mal auf die richtige stelle  :'(

Dagmar

Zitatausserdem: Graz!!! ....obwohl, come to think of it: Besser als Bonn ist's allemal  

 :'( :'( :'(

Na ja - beides ist jedenfalls immer noch viiiiel besser als Kork  ;D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Maexl

he, nix gegen mein heimatdorf  >:(

ham zwar nicht mal DSL  :-/ aber schön ist es jedoch trotzdem hier  ;D

 ;) Maex

Dagmar

Wo liegt denn nun Kork tatsächlich, Maexl? Auf der Karte ist es ja irgendwie falsch, wenn ich das richtig verstanden habe.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

Dürfte ziemlich schwer zu finden sein - oder nein, das waren Quarks - sorry. ;D



...der Hochmut der Grossstädter... :P ;)

Bastian

#119
Ich wollte eigentlich auch noch einen albernen Scherz machen, aber die kennt ein Korker wohl zu genüge. Hier ist Kork:

Bastian

#120
Ach komm, hier noch ein alberner Scherz:

Andrea

Wist der Scherz, und wo liegt Kork? Habt Ihr da irgendwelche graphischen Geschichten 'rumgeschickt? Ansonsten hab ich nämlich die letzten beiden Beiträge - wieder mal - nicht kapiert.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Maexl

ZitatIch wollte eigentlich auch noch einen albernen Scherz machen, aber die kennt ein Korker wohl zu genüge. Hier ist Kork:

naja, er spielt auf den größten arbeitgeber im dorf an... aber was solls. Emmendinger haben es da schwerer ^^ eine Psychatrie ist eben verschriener als ein Epilepsiezentrum ^^.

@ Dagmar uvm.

Also Kork liegt rund 4 km von Kehl entfernt und das ist Grenzstadt zu Straßburg. in die andere Richtung sind es rund 15 km nach Offenburg (auch nicht so klein). Wir liegen also beinah auf halber Strecke zwischen Freiburg und Karlsruhe.
Auf jedenfall eine ganz tolle gegend  :)

Sandra

@ Andrea
ja, zuerst war ein Bild von einer etwas altertümlichen Landkarte, wo Kork drauf war, und im nächsten Beitrag - das hab ich auch nur bedingt begriffen - war ein Foto von einer alten Plastikschüssel, sowas, was man im supermarkt kauft, ich nehme an, eine Art Schmierkäsebecher, mit verschimmelten Essensresten drin.
Wenn das was mit meinen Quarks zu tun hatte, hab ich's nicht kapiert. Quarks sind Teilchen, kleiner als Atome, aber mit Masse - und wenn sie es schaffen, die zu berechnen, können sie herausfinden, ob und wann das Universum endlich ist. Oder so ähnlich.

Dagmar

Das Bild mit den verschimmelten Resten im Topf ist aber schon "der Nachfolger". gestern abend stand da kurzzeitig ein Bild mit einem Joghurtbecher.

@Basti:

?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.