Georg Kreisler Forum

andere Künstler => Kreisler-Interpreten => Thema gestartet von: Kreisleraufstoerung am 29. August 2008, 17:46:03

Titel: Tribute to GK aus CH
Beitrag von: Kreisleraufstoerung am 29. August 2008, 17:46:03
wäre schön, wenn sich ein paar Leutz melden, die auch am "Karren ziehen", einen "Kreisler-Zyklus" (...) zu lancieren, welcher mal den Fokus auf den ausgezeichneten Liedermacher, der am Makabristen verlorenging, richtet.
Kreisler-Lieder "mal mit Schmackes" oder "mal anders". Kreisler-Lieder, die vor einer musikalisch zeitgemässen, tanzbaren, nicht-Piano-Bar Kulisse diesen fantastischen Zeitgenossen einem anderen Publikum (als den engen "Insider" Kreis) vorstellen könnten.
Ich habe eine erste Prämisse (als Rohfassung) auf
http://www.myspace.com/menschrecords
aufgeschaltet, wie sowas sein könnte. Natürlich braucht's keine Übersetzung auf Hindukusch. Natürlich ist auch das Arrangement noch völlig nackt, aber's zeigt schon an, wo's hinswingen wird...   :-)
Gibt's da Interessierte?