Kreislerei aus der Schweiz

Begonnen von Kreisleraufstoerung, 22. Dezember 2008, 14:47:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kreisleraufstoerung

Kleiner Bonitäts-Nachweis?



Das "Tribute to"-Projekt sollte allerdings aus "durchgestylten" (moderneren) Arrangements und Orchestrationen bestehen.
Denn der alte Herr wird immer besser sein als solche (und andere) Interpretationen im gleichen "Format". Nur wenn es gelingt, gute Leutz zu motivieren und "verfremdete" Arrangements zu liefern, dann erreichen wir vielleicht auch ein anderes Zielpublikum als die (letztendlich nicht allein seelig machende) Kabarettisten-Liebhaber-Nische.
Mir schweben so "abweichende" Interpretation vor, wie z.B. vom "Ausländer" auf
http://www.myspace.com/menschrecords
(Lied Nr. 6)
;)
Wie wär's mit "Die Hexe" mit Blixa Bargeld? Oder "Spühma Unfall im Kernkraftreaktor" mit Rammstein? "Staatsbeamte" mit Campino?


Ich hoffe, ich bin niemandem auf den Schlips getreten und grüsse schmunzelnd

Anke

#1
Ich finde deine Ideen reizvoll, leider kenne ich mich in diesen Genres viel zu wenig aus, um etwas Kompetenteres dazu zu sagen oder mich irgendwie zu beteiligen.

Möglicherweise geht es anderen hier genauso?  8-)

Kreisleraufstoerung

Danke für's Feedback.
sieht so aus, als bliebe's dabei... je nu... Kampfabende sind nicht jedermanns Sache...