Die Medien (und was ihnen so einfällt)

Begonnen von Sandra, 14. September 2005, 23:46:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

Wäre doch auch mal ein interessanter thread.
ich hatte überlegt, ob ich das auch unter "Witz des Tages" posten könnte....
Aus orf.online:
ZitatEine neue Form von Reality-Shows wird in Kroatien getestet: Statt Menschen dienen dort Schafe als Hauptdarsteller. Zuschauer können auf //www.stado.org  rund um die Uhr das Sozialverhalten der Tiere in einem Gehege beobachten und per Abstimmung entscheiden, welches das Gehege verlassen muss.

Bisher traf es "Nevinka", "Stasa" und "Veselka". Dem Bericht einer Tageszeitung zufolge könnten sie nun im Kochtopf landen. Unter den verbliebenen vier Schafen kann sich derzeit "Josip" die größten Hoffnungen auf den Hauptpreis machen. Dem Gewinner winkt zwar kein Geldpreis, ihm wird aber ein Gedicht gewidmet.

"Immer mehr Menschen - gerade solche, die an Reality-Shows teilnehmen - werden in jeder Situation wie Schafe dargestellt", begründeten die Organisatoren den Sinn des Projekts

Und der letzte Satz ist der Wesentliche... ::)

Andrea

Und den Schafen ist wurscht, ob sie raus fliegen oder gewinnen. Die haben den Menschen was voraus. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Lanie

Ich stell mir das unheimlich langweilig vor.  ;D

Guntram

Aber aus den Schafen könnte man Wurscht machen  ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Bastian

#4
>...<


gelöscht, wegen Verletzung der Forumshumorregeln.
Mod.


(An dieser Stelle stand ein menschenverachtender, aber vor allem: total berechenbarer Scherz von mir. Ich finde das muss nicht sein.)

Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Guntram

Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

kampmann

hier fand ich was sehr interessantes - von einer Linguistin:

http://www.idealingua.com/netzblueten.html

viel Spaß beim Lesen. Ist köstlich ... sicher was für Sandra mit ihren Spießchen (zum Aufspießen)

Happy reading ...
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!