Bleibt heute mehr an der Oberfläche?

Begonnen von Sandra, 10. Juli 2003, 18:37:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagmar

 :) Viel Glück bei Deinem Umzug! Und toi toi toi in Berlin  :) Und gute Ankunft dort und fröhliches Pinselschwingen  ;)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Dagmar

Auch das hab' ich nix heute geschrieben. Und 0.36 h ist es auch nicht  ;D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Der Beitrag mit dem Pinselschwingen und dem Umzug war doch bestimmt heute Nacht um 0.36. Der danach natürlich nicht.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das