Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Amerika und die Waffen  (Gelesen 961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Amerika und die Waffen
« am: 10. Januar 2013, 22:04:31 »
Piers Morgan setzt sich seit einiger Zeit für ein Verbot von Automatischen Waffen ein. Der Waffennarr und Verschwörungshypothetiker Alex Jones will den CNN- Moderator deswegen ausweisen lassen und hat eine Petition lanciert, die mittlerweile von ca. 100 000 Waffenbesitzern unterzeichnet worden ist.

(Interessant- by the way- wie wenig die Verfechter des "2nd Amendment" offensichtlich vom "1st Amendment" halten (u.a. freedom of speech)...)

Und wie reagiert Morgan?
Er lädt Alex Jones in seine Sendung ein:
http://youtu.be/_XZvMwcluEg

Hut ab vor Piers Morgan, wie gelassen er bei diesem Sperrfeuer bleibt. Ich frage mich ernsthaft: Dürfte Jones in Deutschland eine Waffe besitzen? Wie würde ein psychologisches Gutachten ausfallen?

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):