Meine Schwester und ich

Begonnen von Guntram, 24. Februar 2004, 09:56:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guntram

Die Single heißt vollständig:

Topsy Küppers singt Einlagen aus Meine Schwester und ich

Mich macht der Zwischentext "singt Einlagen" stuzig. Gibt es dazu noch eine LP oder ein Bühnenstück? außerdem sind zwei der drei Lieder nur auf dieser Single und sonst nicht veröffentlicht. Das letzte Lied "Wenn ich verliebt bin" ist übrigens ein richtiges Liebesduett.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Peter Silie

"Meine Schwester und ich" ist eine Musikalische Komoedie von Ralph Benatzky.

Sandra

Exactement! Und es sind für die damalige Aufführung einige Lieder von GK dazugeschrieben worden - und DIE singt die Küppers. Daher auch "Einlagen zu dem Programm"