Die heiße Viertelstunde

Begonnen von Guntram, 23. Januar 2006, 09:48:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Has Been

Zitat
ZitatKeine schlechte Ausbeute für nur eine Woche, und der Herbst ist noch fern!
Was hast Du denn im Herbst vor?  ::)
ZitatIm Laufe des Jahres will ich so weit sein VHS-Kassetten zu digitalisieren. Also Materialangebote hier sammeln und im Herbst könnte dann alles starten.
;)

Burkhard Ihme

#51
Neben Fernsehmitschnitten gibt es ja auch viele Radiosendungen. Von Hanns Dieter Hüsch gibt es eine CD mit alten Aufnahmen. Warum sollte das bei Kreisler nicht möglich sein?

Ich erinnere mich an eine SWF-Sendung mit GK und TK aus den 70er Jahren, in dem vorwiegend Lieder aus der "Heißen Viertelstunde" zum Vortrag kommen (darunter wohl auch "O alte Tantenherrschlichkeit, wohin bist du entschwunden? Doch als sie einst schreib derzeit hats keiner gut gefunden ...").

Eine Fernsehsendung mit GK und BP hat auch der SDR (oder wars schon der SWR?) im Stuttgarter Renitenztheater produziert.

Apropos "Großer Preis":
In der ebenso bekannten Sendung "Dalli Dalli" traf Margot Hielscher mit Kreislers "Als wir noch dünner waren, waren wir uns näher" auf.