Der Lobeshymnen-Thread

Begonnen von Nase, 29. Mai 2004, 23:55:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Georg

Ich kann mich nur allen Nominierungen anschließen.
*tusch, hoch soll'n sie leben...* ;D

 :)

Georg

Bastian

#26
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich hier mal öffentlich meinen Hut vor
Maexl,
Johannes,
Dorian,
Andrea,
Sandra
und
Guntram
ziehe.

Ihr habt euch in den letzten Wochen die Finger wundgetippt, besonders du, Max, hast dich durch einen Wust von Liedern gekämpft. Durch eure Arbeit greift ein Rad ins andere, trifft der Hammer den Nagel, greift die Feder in die Nut, -äh...- stocken die Proteine im Pudding und kondensiert das gesamte Wissenswerte in diesem Forum.

Erst, wenn das letzte Lied gehört, der letzte Text getippt, und die letzte Version alphabetisch untergebracht ist, werden wir begreifen, dass man Bäume doch essen kann!!

Sorry, ich machs immer wieder kaputt. Ihr habt meinen Dank und bestimmt auch den Dank der anderen!!
Gruß,
Basti

Guntram

Wenn das mit den Texten so weiter geht werde ich mit der Veröffentlichung des neuen Version des Werksverzeichnisses warten können bis alle Texte da sind.

Auf mich kommt dann auch noch Arbeit zu, denn ich will die dann vorhandenen Texte um die verschiedenen Versionen ergänzen. Das mache ich dann aber erst nach der Veröffentlichung der neuen Version. :D :D :D ;)
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Maexl

ah Basti vielen dank für dein Lob
aber gerade ich lag die letzte Zeit wieder etwas auf der faulen haut. Nachdem ich die Lieder alle auf CDs bekommen hatte stellte sich erstmal so ein bedürfnis ein alles erstmal hören zu müssen (außer dem schlagermist)... ich hab immer noch nicht alles gehört *fg*... was solls

Dafür haben andere eben wieder die qualitäten die Stücke seis am Klavier bzw. Flügel oder mit warmer Stimme zu interpretieren oder nach langem hören / spielen, heraushören, herausspielen überhaupt erst wieder spielbar zu machen.

Andrea

Ich bin beim Hören noch nicht über mp3 Nr. 1 hinaus gekommen. Nicht mal die habe ich noch zuende gehört. Nase und ich haben davon aber über 70 Stücke gehört. Das ist die, die mit irrem Lärm anfängt. Da schreit jemand. Wir hatten die Anlage versehendlich eine Spur zu laut aufgedreht, und als der Geräuschpegel uns überkam, zuckten Nase und ich förmlich zusammen. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das