Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Maexl
« am: 10. Juni 2006, 16:05:33 »

genau das meinte ich - es ist nämlich nicht ganz deutlich ob hie oder hier
Autor: whoknows
« am: 10. Juni 2006, 11:50:31 »

Wie wär's mit "hie" ? Hie und Da ist ein gängiger Begriff. Und so isses auch gemeint.

das ist die Vorversion von "Ich hab Dich immer geliebt" - und die Betaversion ist wie häufig stärker...
Autor: Maexl
« am: 10. Juni 2006, 03:20:37 »

ich will nicht dein geld


du liebtest mich einst
jetzt liebst du mich nimmer

wir sind nicht hie oder da
und ich frag mich vergeblich:
wo simma?

du bist finanziell unterspickt
und mit irdischen gütern gesegnet

doch weiß der teu-
fel, ich bin nicht käuf-
lich, tut mir leid,
ich singe seit
ich dir begegnet

...