(Liedtext) Ich will mich nicht mehr benehmen

Begonnen von Nase, 06. September 2004, 01:45:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nase

ICH WILL MICH NICHT MEHR BENEHMEN
CD Sandra Kreisler  - ,,Kreisler singt Kreisler"
...

Ich will mich nicht mehr benehmen
Will mich nicht mehr bezähmen
Will auch nicht mehr im Verborgenen blühn
Von jetzt an spuck ich aus, wo spucken verboten ist
Lern nur mehr das, was für Idioten ist
Ich hab es satt, hab die Nase voll
Ich will jetzt leben, wie man leben will und soll!

...

Spielt mir nichts vor, ich führ Regie.
Ihr habt mir keinen Weg gezeigt
Habt stets das falsche vorgezeigt
Jetzt tanzt einmal nach meiner Melodie!
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Nase

Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Maexl

hmm najo... ich finde auch, dass es eins von den besseren der cd ist...

da fällt mir ein, dass ich sandra versprochen habe ihr bei jedem stück zu schreiben was mir ge- u. missfällt

naja bei gelegenheit mal nachholen